habt ihr von Handyverträgen und Tarifen ne Ahnung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von suryoyo, 12. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2006
    Hi, ich wollt mal wissen ob ihr einen guten Anbieter kennt bei dem man bilig auf d2 handy telefonieren kann. Der rest ist egal(festnetz und so..)
    Am besten wäre eine prepaid karte ohne grundgebühren, mit ist aber auch ok, wenn das nicht zu teuer ist. Einen neuen richtigen handyvertrag kann ich noch nicht machen, deswegen nur was kleines. Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Januar 2006
    ich hab keine ahnung, aber unter dem bereich "Handy unnd co" wärste vllt. besser aufgehoben!
     
  4. #3 12. Januar 2006
    von d2 zu d2 telefoniert man recht billig und sonst kommt drauf an wie alt du bsit, weil d2 gibts zb schülertarife und so zeug
     
  5. #4 12. Januar 2006
    du bist lang genug dabei um zu wissen wo das thema hingehört :rolleyes:

    ***moved***
     
  6. #5 12. Januar 2006
    Es gibt nen n1 E-Plus schüler und stundenten vertrag 15€ ( 150 sms - 50min ) für 15 € !!! Und nicht mehr !
     
  7. #6 12. Januar 2006
    O2 gibt es ne handy flatrate wo du 2 nummern bekommst einmal für homezone wo du kostenlos anrufen kannst und ins o2 netz für monatliche 20 €
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...