Hack other Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Lord Minimi, 7. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juli 2006
    Hi,

    würde gerne mal so etwas ausprobieren wie man mit Bloover machen kann. Habe das XDA Mini auf dem Handy funktioniert leider Bloover nicht. Habt ihr vllt ein anderes Programm.

    Ne KLeine frage noch hinzu. Habe mir heute zum ersten mal Hackers 2 Angeguckt in dem Spielfilm gibt es ein paar Scenen wo die leute etwas rum tippen auf ihrem handy und schon höhren sie anderen Telefonaten zu. Geht das auch mit denn Neueren handys? oder Geht das über haupt? Vllt sogar mit dem XDA Mini?

    Lord Minimi
     
  2. 8. Juli 2006
    Das is genauso dümmlich als wenn ich hier fragen würde ob ich mich auch in zahlen auflösen kann, und bullet time machen, nachdem ich matrix gesehn habe.
    Möglich dasses ging, aber wenn so ne lücke sogar im "fernsehn"gezeigt wird, gibts die 100 pro nichmehr.
    Abhören geht schon, mit bestimmten antennen die feststationen imitieren und somit den traffic der umliegenden handys mitschneiden, allerdings absolutes profiequipment und kein just-for-fun müll.
     
  3. 8. Juli 2006
    Nee das geht nicht.
    Weil das wie gsagt nur ein Film ist, und nich alles im Film stimmt.
    Darum gings ja, um das "versteckte Menü"...
    Also geht nicht mehr.
     
  4. 8. Juli 2006
    Diese möglichkeit gibt es, einen anderen handy abzuhören.
    Wie das in Film ist -> no comment.

    Mit Laptop und ein Handy oder nur ein Handy und passende Software kannst du ein anders Handy abhören. Du kannst auch wenn du die Richtige daten hast auch Kostenlos Telefonieren.
    Etwas ahnung sollte man von Programmieren und von Sim & chipkarten haben um bestimmte sachen machen zu können.
     
  5. 8. Juli 2006
    Ohne spezielle Programmierkentnisse ist das nciht ohne weiteres möglich, *closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.