Hack Tool fürs Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von callboy, 29. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2005
    Hallo

    ich wollte wohl ein Hack Tool für ein Netzwerk haben.... (internet muss ned unbedingt) das Tool sollte einfach sein (wenn möglich) und ich sollte damit schon einiges machen können....

    damit ich mein kleinen bruder hacken (unbrauchbar) machen kann.... da er nervt, wenn ich zB was für RR hochlade oder gerade am zocken bin....

    ein Link oder ein Name für das Tool wäre net.....

    ein 10er is auch drinne


    gruß
     
  2. 29. November 2005
    lol
    ich glaub eine ungenauere beschreibung hab ich noch nie gehört...
    es sollte einfach sein und man sollte damit einiges machen können...LOL

    Was genau soll es machen? Welche Funktionen haben usw.
     
  3. 29. November 2005
    Hi,

    wie wärs mit einem Troianer ? Wenn es dein Bruder ist , kommste doch sicher an den PC ran ... einfach Troianer selber installieren und dann kannste ziemlich viel machen

    Optix oder ProRat ; du kannst ja mal unter Ratboard.de dich ein bisschen informieren ( die sind "Profis" in solchen RATs (Remote-Adminstrations-Tools) ).

    Mfg,

    Kolazomai
     
  4. 29. November 2005
    da verweise ich jetzt mal auf exploits,ich hoffe du kannst was anfangen damit,wenn nicht pm me oder hier im thread!
     
  5. 29. November 2005
    könntest auch n rootkit installieren und wenn er dich nervt über konsole immer shutdown machen ;-)
     
  6. 29. November 2005
    jap, entweder Trojan, aber aufpassen damit kannst auch sachen zerstören..
    das beste wäre eine bat datei coden wo sein PC immer neustarten oder herunterfahren lässt...gibts hier auch im forum zu finden--->SuFu
     
  7. 29. November 2005
    danke erstmal fdür die schnelle hilfe.... ich werd mal einiges ausprobieren!
     
  8. 29. November 2005
    so was in der art suche ich auch... nur ich will damit nur den PC runterfahren oder sie vom i-net abkappen damit ich in ruhe und ohne zu leggen spielen kann...
     
  9. 29. November 2005
    dann mach am besten eine batch datei.

    Mit :
    -
    oder so.
    Kannste dann in den autorun machen
    Dann fährt der immer wieder runter und hoch ^^

    Theoretisch kann man glaub ich auch über netwerk den rechner runterfahren lassen, wenn du das pw des benutzers hast.
     
  10. 29. November 2005
    hier noch mal was zum runterfahren...


    in den Editor, dann als .bat abspeichern und verschicken..dann sehen wie er of geht^^
     
  11. 29. November 2005
    habs bei mia selber versucht..... tut sich nix o0
     
  12. 29. November 2005
    höö? bei mir gehts, ich habs au getestet..ka was da dann los isch..
     
  13. 29. November 2005
    funzT doch
     
  14. 30. November 2005
    musste zum schluss nomma ne -n hin tippen.... dann ers gings bei mia o0

    Code:
    shutdown -s -t 0 -c -n
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.