Hack übers internet auf pc

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von FAT-Jo€, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juli 2006
    Wollt fragen ob einer sich da auskennt und ein programm weis das es möglich macht sich unerkannt auf einem pc ein zu loggen z. b. bei nem freund wenn wir im icq sind oder auf nem anderen pc so mit dem ich ubers internet in verbindung stehe so das ich vollen zugriff auf seine dateien habe

    Währe fett wenns da was geben würde
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juli 2006
    nein... es gibt keine one-klick-ich-hacke-dich-toolz

    und sowas wirds auch nie geben...

    mfg
     
  4. #3 24. Juli 2006
    Stimmt^^



    Aber der meint warscheinlich soetwas wie einen Trojaner.

    @FAT-Jo€: Schon mal etwas von so einem Teil gehört?^^
    Wenn nicht lass es, oder durchsuche mal die TUT´s Section.
    (In der SuFu wirst du auch fündig)


    Trojaner---> kommst unerkannt in den PC.
    Voraussetzung ist natürlich, dass er gestealtht ist.



    Aber dir würde ich raten, dass du VNC nimmst.
    Das ist legal, und du richtest keinen Schaden an.
    Nur das würde dann dein Kumpel leider mitbekommen, wenn er nicht gerade aus der Steinzeit kommt^^

    VNC bekommst per google


    Eine andere Möglichkeit wäre über Exploits ind das System eindringen.
    Glaube aber nicht, dass dir das etwas sagt.
    Das ist schon etwas komplitzierter als ein Trojaner.



    mfg KillerKarnickel



    EDIT://

    Habe gerade geshen, dass es gegen ein paar Regeln verstößt^^

    -Ich will einen "Kumpel" hacken, weiss aber nicht wie das geht. (so in etwa)

    - Keine Programmanfragen
     
  5. #4 24. Juli 2006
    Außer du findest noch ne Kiste die unter 98 rödelt, keine Firewall, keinen Router vor hat und auch noch Datei und Druckerfreigabe installiert hat + Freigaben darauf :)
     
  6. #5 24. Juli 2006
    d.h. wenn er ein antiviren prog an hat wird sofort erkannt!?
    weil welcher normale mensch ausser ich hat kein antiviren prog? :D
     
  7. #6 24. Juli 2006
    das ist etwa der 100. thread, der ums genau gleiche geht. auch die antworten sind stets dieselben.

    lernt doch mal, MIT DER SUFU UMZUGEHEN!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. #7 24. Juli 2006


    Falsch!

    Das ist legal, deshalb wird es nicht als Antivirus oder sonstiges erkannt.


    Das ist ein Programm, da kannst du auf den anderen Rachner zugreifen.

    Diese Erforderungen müssen dabei erfüllt werden:

    Du musst die IP des "Opfers" haben.

    Dein "Opfer" hat meisetns ein PW, das musst du auch besitzen.

    VNC muss bei deinem "opfer" installiert sein^^


    Hast du diese Kriterien erfüllt kannst du conecten und du kannst alles auf seinem PC machen.
    (Du siehst seinen Destop anstatt deinen, kannst aber leicht wieder umstellen)





    Richtig!

    Aber das wird wohl auf ewig hier das Problem sein.
     
  9. #8 25. Juli 2006
    Deshalb -> closed
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...