Hacked oder wars I-tunes ?!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Marvolous, 18. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juli 2006
    SERS LEUTE,
    ich habe en gewaltiges Problem! undzwar habe ich mir heute Celeb.death.match runtergeladen und....
    so weit so gut aba als ich dann im spiel war bin ich raus geflogen un hab bemerkt das der ordner wo ich es reinkopiert hab (also mein spiele ordner) das alle anderen spiele in diesem ordner weg waren der ordner war leer bis auf die c.d.m.dateien :(

    un als ich dann auch noch bei meinen mp3s kucke ...endecke ich das meine riesen sammlung an mp3s sowie :love:s und skatevideos vom erdboden verschwunden ist `!!!!

    ich war aba auch schön etwas länger nicht mehr in den ordnern un habe vor einiger zeit en haufen aus meiner i-tunes bibliothek gelöscht (hatte das zu folge das auch die orginale vom platz gelöscht wurden? )
    oder wurde mein rechner gehackt.... ?`!

    habe keine anti-viren Prog. (ja wie dumm ich weiß) dachte die firewall im router(switch) reicht.

    PLS HELP

    Ps: hatte vorher winamp drauf was nach dem tag von nem blitz einschlag im ***** war....un hab dann i-tunes drauf gemacht ... bisher sind jez auch meine musik und video dateien die man mit winamp oder i-tunes standart starten konnte betroffen bzw. verschwunden.

    kann es sein das jez im laufe der zeit noch mehr zeug von meinem rechner verschwindet.... ?
    mach mir sorgen :kotz:

    seh ich meine mp3s je wieder ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Juli 2006
    erstmal :
    die firewall im router kannste vergessen,das is nix!nimm dir ne eigene. aber normal sollte man nciht "gehackt" sein einfach so, was hätte denn jemand davon.ist schon etwas misteriös,vllt ein kleiner virus der sämtliche dateien killt.auf jeden fall von den wichtigen daten die noch da sind backup machen und dann virenscanner drüberjagen.
    gibt z.B. tools wie O&O Recovery.damit kannst du gelöschte daten wiederherstellen(wenn duglück hast)

    mfg
     
  4. #3 18. Juli 2006
    Hi Chef, tja da sag ich erstmal Beileid und Pech, wer im Internet aktiv ist, dabei nicht wirklich vorsichtig ist .... und dann noch keinen Virenscanner hat ist wirklich selbst schuld und muss einfach aus der Sache was lernen ....

    Router und Switch sind eigentlich immer noch unterschiedliche Dinge. Gegen Viren hilft kein Router und kein Switch und keine Firewall, höchstens gegen den Traffic derer. Hasse überhaupt irgendwas angehabt was dich schützt. Ob du NAT im Router richtig konfiguriert hast, ist auch wieder ne andere Frage. Bestimmt für emule oder so, sich ne dmz eingerichtet.....

    dein winamp ging von nem Blitz im *****. Hat der Blitz sich anscheind gut ausgesucht dein winamp ....

    Also versuchen n "Undeleter" rauszukramen und mal nachschauen ob noch irgendwo Dateien rumliegen....ansonsten würd ich empfehlen deine Box einfach mal ordentlich aufzusetzen und dein Zeug ordentlich zu konfigurieren....
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hacked wars tunes
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.178
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.339
  3. [Video] hacked account

    Horstroad , 2. Juli 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    944
  4. Warezfusion.org hacked

    Dat Naddel , 13. Januar 2012 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.439
  5. [Story] Dacia got hacked

    Carsteng , 11. Januar 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    2.861