Hacked von Maxxor?!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Mr.Nemo, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2008
    hey Leute,
    wollte heute morgen eine meiner Lieblingsseiten besuchen und dann seh ich nur das :

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img264/373/hackedas6.gif}


    Wassolln sowas? Mir ist bewusst, dass leute so auf Sicherheitslücken aufmerksam machen aber warum dann ncht einfach ne mail an den Admin?
    Wurden schonmal so Erfahrungen mit Maxxor gemacht?

    Frohes neues!

    Nemo
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Januar 2008
    AW: Hacked von Maxxor?!

    Ja ich böser Maxxor...hat mich auch mal gehackt^^

    Wenn der Admin die Page wieder haben will steht ja da soll der ne Mail schreiben ;)
     
  4. #3 1. Januar 2008
    AW: Hacked von Maxxor?!

    Einfach ne mail zu schreiben und auf die Sicherheitslücke aufmerksam zu machen ist vielen Hackern wohl nicht genug ^^
    Die wollen halt zeigen, dass sie die Seite wirklich übernehmen können etc.


    lg
    Sn0wm4n
     
  5. #4 1. Januar 2008
    AW: Hacked von Maxxor?!

    Naja sollange sie die Page dann auch wirklich unversehrt zurück geben, empfinde ich das alles garnicht als so schlimm. Das kommt halt immer auf die beweggründe und auch auf die reife des hackers an.

    Ich meine mal ehrlich stellt euch das mal vor, hacker schreiben admins emails: Ich wollte sie auf sicherheitslücken auf ihrer seite hinweisen XD

    Ausserdem ist das ziel jedes hackers wohl auf zu fallen. Das ist wie wenn ihr die filmindustrie anschreibt und sagt: Wir haben ihren kopierschutz umgangen^^
     
  6. #5 1. Januar 2008
    AW: Hacked von Maxxor?!

    was ich nicht verstehe .. warum hacked Maxxor die site, wenn er sie eh dann wieder zurückgibt ? :D
     
  7. #6 1. Januar 2008
    AW: Hacked von Maxxor?!

    weil es evtl einige hacker gibt die nicht nur :poop: im hirn haben. Besser es hackt sie ein hacker der dann am schluss auf die sicherheitslücke aufmerksam macht das nicht irgend ein anderer depp hackt und alles futsch macht.
     
  8. #7 1. Januar 2008
    AW: Hacked von Maxxor?!

    um zu zeigen dass ers kann und so den fame kassiert :rolleyes:
     
  9. #8 1. Januar 2008
    AW: Hacked von Maxxor?!

    so siehts aus. Finde es sollte mehr solche "reife" hacker geben^^ nen wiederspruch in sich :D aber ihr wisst was ich meine.
     
  10. #9 1. Januar 2008
    AW: Hacked von Maxxor?!

    Weil er kein kleines script kiddie kind ist oder keinen grund hat die seite zu zerstören ?
     
  11. #10 1. Januar 2008
    AW: Hacked von Maxxor?!

    Schonmal was von White-hat hackern gehört?
     
  12. #11 1. Januar 2008
    AW: Hacked von Maxxor?!

    Nope noch nicht!
    edit. White hat - Wikipedia, the free encyclopedia jetzt schon :)
    Mir ists auch recht schnuppe, solange nichts destruktives dabei rauskommt, und 1 tag down wenns denn so bleibt, hat noch keinem sehr geschadet.
    Wenn die Seite tatsächlich wieder back kommt ohne diese sicherheitslücken ists ja ehr ein fortschritt für den halt mal der "1 tag down" bezahlt wurde...

    Nemo
     
  13. #12 1. Januar 2008
    AW: Hacked von Maxxor?!

    Was für ne Forensoftware hattet ihr den? Solange er auch die Files alle wiedergibt und sich nich nen kleines mysql backup gemacht hat ist doch alles gut. Selber Schuld wenn man seine eigene Page nicht sichern kann.
     
  14. #13 1. Januar 2008
    AW: Hacked von Maxxor?!

    Finds eigentlich sogar ziemlich nobel vom Haxx0r ^^ hat ja nur auf ne Sicherheitslücke aufmerksam geamcht , dafür wär dir jeder andere dankbar. Wird ja keine belibenden Schäden hinterlassen.
     
  15. #14 1. Januar 2008
    AW: Hacked von Maxxor?!

    War nicht mein Forum ;)
     
  16. #15 1. Januar 2008
    AW: Hacked von Maxxor?!

    Die User sind jetzt eh gearscht der hat jetzt alles hash's + email

    Ich denk kaum der wird die löschen...

    mfg
     
  17. #16 1. Januar 2008
    AW: Hacked von Maxxor?!

    ich glaube eh das maxxor den admin schon mal auf die lücke aufmercksam gemacht hat, und der admin die lücke halt nicht geschloßen hat, warum auch immer, also der letzte weg ist halt dann immer der, wo maxxor dann gegangen ist wenn es so war
     
  18. #17 1. Januar 2008
    AW: Hacked von Maxxor?!

    kann auch sein, dass der "Maxxor" das nur gegen ne Fee rausgibt, von daher ist es reine Spekulation das er nur gutes tun will ;)
     
  19. #18 1. Januar 2008
    AW: Hacked von Maxxor?!

    Omg wie kann man nur über so einen Blödsinn reden?
    Wisst ihr wie viele Seiten nur so aus Spass gehackt werden?
    Mit den nötigen Exploits ist das ja keine grosse Sache. Das schaft so ziemlich jeder. Es ist noch ziemlich anständig, dass maxxor dem Admin die Sicherheitslücken verraten will...
    Wobei ich eher vermute, dass er dafür Geld verlangt.
    Und nochwas. Wenn er was gegen diese Seite was hätte, dann würde er sie Ddosen.

    Mfg
     
  20. #19 1. Januar 2008
    AW: Hacked von Maxxor?!

    kay Seite ist wieder on, seit heute nachmittag.
    Ich forsch bis die tage mal nach was jetzt dran war und so!

    Nemo
     
  21. #20 2. Januar 2008
    AW: Hacked von Maxxor?!

    zone-h.org , da könnt ihr stunden und monatelang über solche defacings reden , täglich kommen 1000 maxxors und defacen in deutschland seiten , mehr als pech und besser machen kann man dazu nicht sagen , ich kenne es von den türkendefacers , dort setzt man sich mit den defacern in verbindung und muss dann einen tribut zahlen für seine schwachstellen....
     
  22. #21 2. Januar 2008
    AW: Hacked von Maxxor?!

    Also jetz mal erlich wenn ihr das könntet dann
    würdet ihr net iwi ne mail schreiben
    "Hey Lieber Admin aber es gibt eine Sicher...Blabla LiebeGrüße Dein Maxxor"
    ^^

    Ich denk ma das is normal seine macht auchn bisschen darzustellen :p

    Grüße
     
  23. #22 2. Januar 2008
    AW: Hacked von Maxxor?!

    Das sind warsch Kellerkinder die nix zu tun haben... Sonst würden sie den Admin einfach darauf hinweisen. Ist doch dämlich sowas.
     
  24. #23 2. Januar 2008
    AW: Hacked von Maxxor?!

    Schmarrn wozu sollte man sich gute hacking fähigkeiten aneignen, wenn man sie dann deiner Meinung nach nicht mal demonstrieren darf? Ist doch fürn ***** dann, denke kaum dass jemand so edel ist und nur dem Admin ne mail schreibt, der hacker selbst will ja auch bissel was für seine Mühe und in mexxor's fall bestenfalls nur den schon erwähnten fame.

    Oder schreibst du, wenn du irgendwas uppst nur einen bzw. wenige User per PM an und gibst ihnen die DL-Daten?? Nö du stellst es wie alle anderen in Form eines Threads zur Verfügung, damit es alle sehen können und du viele viele gute Bewertungen = fame bekommst...

    Dasselbe gilt für die Posting Anzahl - je mehr desto toller bin ich^^

    (Jetzt mal allgemein gesprochen, gibt auch ausnahmen ich weiß, sehe dass du renommee deaktiviert hast, aber du weißt wie ichs meine)

    ;)
     
  25. #24 2. Januar 2008
    AW: Hacked von Maxxor?!

    Seite wurde vom Admin selbst wieder hergestellt und die Sicherheitslücken weitestgehend beseitigt. Hatte sich durch den hash des Admins als er eingeloggt. EIn Paar User waren gelöscht, sind jetzt aber wider hergestellt.
    So Klappe zu Affe Tot! Thema ist gegessen :)

    --> closed
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hacked Maxxor
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.213
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.370
  3. [Video] hacked account

    Horstroad , 2. Juli 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    959
  4. Warezfusion.org hacked

    Dat Naddel , 13. Januar 2012 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.465
  5. [Story] Dacia got hacked

    Carsteng , 11. Januar 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    2.943