Hacken dieses Angebots

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von pbM, 2. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2006
    Hi,

    ich brauche mal eure Hilfe.

    Es handelt sich um dieses angebot: Klöck

    Ist das richtig das es nur 128 kb chache hat? Das ist zu wenig oder?

    Sonst noch irgendwelche hacken dabei?

    LG pbM
     
  2. 2. Januar 2006
    ja


    reicht schon....der sempron wird von amd als prozzi für bürorechner angesehen. trotzdem reicht der auch für die meisten anderen aufgaben. für das geld sind die auf jeden fall nicht schlecht.

    auf jeden fall die onboard-grafig....jedenfalls wenn du vorhast zu zocken. das kannst du dir mit dem teil abschminken.
    das board hat aber einen pci-e steckplatz, also könntest du später auch eine graka nachrüsten.

    schlecht bei diesen angeboten ist immer das dort die komponenten nicht genau mit der artikelbezeichnung beschrieben sind. deshalb ist es immer schwer einzuschätzen inwieweit die verbauten sachen gut oder schlecht sind.
    beim netzteil z.b. würden mich die werte mal interessieren. ist wichtig falls man denn später mal die grafig aufrüsten möchte.

    als nachteil würde ich, für mich persönlich, ansehen das es ein sockel 754 system ist ( geht ja auch nicht anders mit dem duron) da die aufrüstmöglichkeiten wesentlich eingeschränkter sind als bei einem 939iger board.


    wie gesagt, das teil ist zwar keine rakete aber zum arbeiten reicht das locker aus. bloß zocken kannste in der config total k*****n.



    mfg
     
  3. 2. Januar 2006

    Der kollege hat das Jahr schon Klasse erklärt !
    Wollte aber noch hinzufügen das du damit schon zocken kannst aber neues wie Quake 4 CoD2 usw. wird da wohl sehr hängen!!

    Also is net so das du damit nix zocken kannst css und cs etc werden laufen!!


    MFG
    Grafix
     
  4. 2. Januar 2006
    das teil hat ganze 2pipes und liegt noch hinter der 6200tc. die bezeichnung lautet geforce 6100.
     
  5. 2. Januar 2006
    Ok danke erstmal...

    Ich habe mit jemand geredet und er meinte man kann ca. 1/3 sparen wenn man den PC selber baut.

    Hat jemand nen guten tipp für nen shop bei dem man die teile kaufen kann?
     
  6. 2. Januar 2006
    sufu benutzen internet shops gibts da genug un dda jeder sowieos was anderes sagt closed.

    alternativ http://www.geizhals.at/deutschland/
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.