Hacker-Contest nach zwei Minuten entschieden

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von -sniper-, 28. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2008
    Quelle
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. März 2008
    AW: Hacker-Contest nach zwei Minuten entschieden

    wow das sind ja viele deteils, vllt. kannst du ja mal näher erklären , wie die des genau meinen .
    aber an sich schon interessant sich des durchzulesen .
    bw is raus
     
  4. #3 29. März 2008
    AW: Hacker-Contest nach zwei Minuten entschieden

    Das ist ja mal krass!!
    ich wüsste mal gerne wo sich die leute wie miller die erfahrung her holen...
    echt sehr interessant was du gefunden hast!!
    hmmm würd auch mal gern in die welt ein eiblick bekommen :D

    bw is raus.
     
  5. #4 29. März 2008
    AW: Hacker-Contest nach zwei Minuten entschieden

    Hmm wenn ich mich net täusche sind es "10.000 Dollar Preisgeld" aber schon hammer was der in 2min geschafft hat :D
     
  6. #5 29. März 2008
    AW: Hacker-Contest nach zwei Minuten entschieden

    lol.. 10.000 meinst wohl:p
    ja wenn man es so drauf hat:D respekt.. interessant durchzulesen.. fixx noch ma dass preisgeld :D
     
  7. #6 29. März 2008
    AW: Hacker-Contest nach zwei Minuten entschieden

    Er hat den Fehler nicht in 2min gefunden. Sie konnten sich vorher darauf vorbereiten. Die 2min ist nur die Dauer die er gebraucht hat, um seine vorher gefundene Lücke auszunutzen
     
  8. #7 29. März 2008
    AW: Hacker-Contest nach zwei Minuten entschieden

    Ja genau und in den 2 Minuten hat er es auch bestimmt nicht geschafft, den kompletten Schadcode zu coden!


    Das wäre aber mal was ^^
     
  9. #8 29. März 2008
    AW: Hacker-Contest nach zwei Minuten entschieden

    0.000 ^^ naja nich viel :p

    aber in 2minuten is schon krass ^^
     
  10. #9 29. März 2008
    AW: Hacker-Contest nach zwei Minuten entschieden

    kapier ich irgendwie nicht so recht...

    Der hatte also zeit schadcode ect. zu programmieren und dann sagte er dem benutzer auf welche seite der gehen muss ect.?

    Ist ja irgendwie billig oder, wenn der benutzer sozusagen den schadcode ausführen muss damit es funktioniert...

    oder habe ich da was falsch verstanden?
     
  11. #10 29. März 2008
    AW: Hacker-Contest nach zwei Minuten entschieden

    1. Runde - 10.000 Preisgeld + Notebook - Kein Benutzer darf was am PC machen
    2. Runde - 5.000 Preisgeld + Notebook - Benutzer darf beispielsweise Internetseite aufrufen.
    3. Runde - Kein Preisgeld + Notebook - Software, die schon auf dem Rechner ist darf benutzt werden.

    mFg Chrisomator
     
  12. #11 29. März 2008
    AW: Hacker-Contest nach zwei Minuten entschieden

    Keine schlechte Leistung, hat mich irgendwie an die Polin erinnert die mal bei nem Contest von Microsoft gewonnen hat...
     
  13. #12 29. März 2008
    AW: Hacker-Contest nach zwei Minuten entschieden

    solche menschen sind entweder sehr intelligent oder sitzen den ganzen tag vor dem computer - bei 98% trifft eher das zweite zu ^^ (wobei die natürlich auch intelligent sein können^^)
     
  14. #13 29. März 2008
    AW: Hacker-Contest nach zwei Minuten entschieden

    Also respekt wenn man sowas kann.... aber denke das er das nirgends nutzen kann... da Sie ihn bestimmt extra in verdacht ziehen falls mal etwas ist oder oO

    aber naja für 2mins arbeit 10.000 ist richtig aber man muss auch die Zeit dazunehmen die er fürs lernen gebraucht hat... würd mich mal interessieren wie er angefangen hat! Und womit ;)
     
  15. #14 29. März 2008
    AW: Hacker-Contest nach zwei Minuten entschieden

    Hammer 2 Minuten.

    Wie schnell O_O
    Was der wohl im Hirn hat für Codes!
    Kenn mich damit nicht aus aber selbst als ich es mir in Tuts usw. angesehen hab dacht ich mir schon das es ewig dauern wird, es zu beherschen!

    hammer!


    mfG
     
  16. #15 29. März 2008
    AW: Hacker-Contest nach zwei Minuten entschieden

    Nur mit den Unterschied, dass er über eine unbekannte Sicherheitslücke den zugriff bekommen hat!
    Find du mal ne Sicherheitslücke, hf gl :p

    Seine Leistung war nicht schlecht, finds nur witzig, dass am Vortag noch keiner einen Versuch gestartet hat.
     
  17. #16 29. März 2008
    AW: Hacker-Contest nach zwei Minuten entschieden

    wundert mich nur, dass sies am ersten tag garnicht erst versucht haben ...

    starke leistung... würd ich gern mal zuguck und dumme fragen stellen wenn so einer das macht!
     
  18. #17 29. März 2008
    AW: Hacker-Contest nach zwei Minuten entschieden

    LOL!! In 2 Minuten der Kerl is doch echt mal nur skilled :p

    Hackt das iPhone nun gewinnt er da den Contest naja aber vllt auch Glück das er als erster randurfte ? Wer weiss ob die anderen es net auch geschafft hätten in der Zeit wenn sie als erster rangedurft hätten...
     
  19. #18 29. März 2008
    AW: Hacker-Contest nach zwei Minuten entschieden

    Der Typ könnte sein Hobby ( Hacken ) zum Beruf für Sicherheitsfirmen machen wenn er so skilled ist.
    Aber ein System in 2 min. zu hacken ist shcon ne Leistung.
     
  20. #19 29. März 2008
    AW: Hacker-Contest nach zwei Minuten entschieden

    Nein kann er nicht nutzen Quatsch, weder das er soundsoviel verdient hat dadurch das er das Iphone geknackt hat, noch das sich Apple um ihn als Sicherheitsexperten und Prorgammierer reisen würde.. omg >.>
     
  21. #20 29. März 2008
    AW: Hacker-Contest nach zwei Minuten entschieden

    ich hab iwie das gefühl das ein großteil hier nicht versteht das er das system gar nicht in 2min gehackt hat... er hat quasi 1 tag lang (so wie ich das verstanden hab, vll haben die sich vorher sogar auch schon vorbereitet?) ne sicherheitslücke suchen könn, dann ging es los und "der benutzer" hat eine inet seite besucht die vorher vom typen prepariert wurde... dann shadcode etc system gehackt blablablub und fertig... und das das ganze vom besuchen bis zum eingentlichen "gehackt haben" nur 2min dauert ist völlig normal!
     
  22. #21 29. März 2008
    AW: Hacker-Contest nach zwei Minuten entschieden

    geil...einfach geil ^^
    würd mal gerne wissen wer alles an ihnm Interesse jetzt hat....was der kann ist ja bestimmt für einige Gold wert :)
     
  23. #22 30. März 2008
    AW: Hacker-Contest nach zwei Minuten entschieden

    warum sollten gute hacker also so einer wie der miller, oder vielleicht noch andere gleich am 1sten tag gas geben und alles zeigen was sie können?

    dann wären se ja schön blöd, wenn die alle ihre tricks verraten bzw preis geben.
    denkt doch mal nach :)

    is natürlich ne super leistung, aber er kann bestimmt noch viel mehr.
     
  24. #23 30. März 2008
    AW: Hacker-Contest nach zwei Minuten entschieden

    So, und was ist hier das hacken? Wenn der Benutzer so blöd ist. Wahrscheinlich hat der Benutzer sich eine Datei runterladen "Achtung nicht öffnen, ich hack dich.exe".

    Von einem Kerl der das iPhone gehackt hat hätte ich mehr erwartet.
     
  25. #24 30. März 2008
    AW: Hacker-Contest nach zwei Minuten entschieden


    Lesen du musst, junger Padawan. ;)

     
  26. #25 30. März 2008
    AW: Hacker-Contest nach zwei Minuten entschieden

    Ja des is schon ne gute Leitung aber noch viel heftiger war der Kerl der Microsoft gehackt hat den haben die dann gleichmal eingestellt.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce