"hacker" stellt bilder von Kumpel seiner Sis ins netz

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ^Phil, 16. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. September 2006
    Also hi erstmal^^


    heut morgen werd ich in ICQ von nem Benutzer geaddet den ich eig schon in der ICQ liste hatte... es war die kleiner schwester von nem guten Freund ...

    so jetzt fängts an


    sie hat mir erzählt das ein "hacker" über ihre Webcam fotos von ihr gemacht hat und ins Netz gestellt sie hat mir auch die bilder gezeigt aber ich glaub euch brauch ich sie ja net zeigen..

    aufjeden fall ist sie dann in das ICQ von ihrer mutter gegangen da der "hacker" auch ihre ICQ ddaten weiß und sich somit in ihr eingeloggt hat .. darauf folgten perverse an die ICQ Nummer von ihrer Mutter an dem PC sie auch saß weil ihr richtiger ICQ acc gehackt wurde ... auf jedenfall ist sie jetzt mit dem neuen ICQ benutzer im Web ... und sie hat auch ihre Cam rausgesteckt



    so jetzt meine frage .. zur Polizei gehen? ja? Nein ?? also sie haben vor zur Polizei zu gehen


    was gibt es noch für möglichkeiten?


    mfg ^Phil
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. September 2006
    AW: "hacker" stellt bilder von Kumpel seiner Sis ins netz

    Ich persönlich würde nicht zur Polizei gehen da MIR das zu viel Aufwand wäre und so.

    Darf ich fragen was das für Bilder sind? p0rngrafische oder Nacktbilder? Dann sollte sie zur Polizei gehen, wisst ihr denn wer der "Hacker" ist?
     
  4. #3 16. September 2006
    AW: "hacker" stellt bilder von Kumpel seiner Sis ins netz

    ?( öhm, mehr wie anzeige gegen unbekannt geht da nicht....sachen gibts, schweienreiX(
     
  5. #4 16. September 2006
    AW: "hacker" stellt bilder von Kumpel seiner Sis ins netz

    wayne? Firewall installieren und vergessen.
     
  6. #5 16. September 2006
    AW: "hacker" stellt bilder von Kumpel seiner Sis ins netz

    Wenn der Typ sich da so dermaßen ranschmeißt ists denke ich mal irgendwer ausm Bekanntenkreis der nicht gerade gut auf die Sis deines Kollegen zu sprechen ist. Macht erstmal Anzeige und vllt. ist ja irgendwas via Provider rauszubekommen.
     
  7. #6 16. September 2006
    AW: "hacker" stellt bilder von Kumpel seiner Sis ins netz

    keine nacktbilder .. sie ist 11 jahre alt
     
  8. #7 16. September 2006
    AW: "hacker" stellt bilder von Kumpel seiner Sis ins netz

    Man sowas ist eine rießen schweinerei !!! :(
     
  9. #8 16. September 2006
    AW: "hacker" stellt bilder von Kumpel seiner Sis ins netz

    ist schon ne dreiste aktion aber ich kann mir das rein technisch garnicht vorstellen wie sowas gehn soll
     
  10. #9 16. September 2006
    AW: "hacker" stellt bilder von Kumpel seiner Sis ins netz

    ja ich auch nicht ... aber hab grade von dem gehackten acc ein link bekommen

    wo man eine datei downloadet die dann ICQ beendet und wenn man sie neu eingiebt dann das passwort speichert .. zum glück hab ich passwort speichern drinnen



    //edit link auf wunsch rausgenommen^^
     
  11. #10 16. September 2006
    AW: "hacker" stellt bilder von Kumpel seiner Sis ins netz

    Ich würde den Link so schnell es geht hier raus nehmen. Viel sind hier wahrscheinlich genauso neugierig wie ich.
     
  12. #11 17. September 2006
    AW: "hacker" stellt bilder von Kumpel seiner Sis ins netz

    Oh man, es gibt schon hamma Sachen.
    Man muss überlegen das dieser "Hacker" sich soviel arbeit macht um ne 11 Jährige ihren PC zu hacken. Einfach nur lachhaft oder zu dumm oder zu faul nen richtigen PC zu Hacken wo mehr
    drinnen ist.
    Es gibt viele verschiedene Varianten wo man endeffect nicht wiess was er wirklich damit bezwecken will.
    Anzeige, naja was bringt es ihr?
    Wenn es nicht aufhört würde ich eine Anzeige erstatten, den Privats leben muss sein!

    Aber zum Guten Schluss:
    Aus sowas lernt man für leben!
     
  13. #12 17. September 2006
    AW: "hacker" stellt bilder von Kumpel seiner Sis ins netz

    recht sinnlos das ganze oder?
    wenna sie beim umziehn oda so geblitzt hatt - bullen anzeige vllt. erwischens ihn ja (lal der war gut)
    sonst, abuse mail an den hoster von der site dan nehmens die down.

    anzeige bei den bullen is absolut sinnlos die kriegen den eh nich.

    wen man bedenkt das des sicherlich eh wer is den sie kennt, der ihr halt mal n trojaner untergejubelt hatt und die nu n bissl ärgern will oder so, ich mein ihr glaubt ja wohl nich wirklich das irgendwer der sie nich kennt sich sone mühe macht, lol

    naja ich halte das thema für sinnlos
    bullen ja/nein liegt in ihrem ermessen, bringt aba nix im endeffekt (ausser s sin eben "kinderpornographische" bilder dan gehn die zum site provider und versuchn sich ip zu holln blabla und irgendwan kommt sowas per post "verfahren eingestellt" blabla blub, bullen halt, kenn ich alles hatt ich auch schon)

    ahja und wie gesagt, thema käse

    -close-
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...