Hacker zünden Atombombe im tschechischen TV

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von tegiallo, 18. Juni 2007 .

  1. 18. Juni 2007
    Das nenn ich mal einen Streich^^ Wie seht ihr das? Kunst oder Kriminell?

    http://www.motzkartoffel.de/06/videos/hacker-zunden-atombombe-im-tschechischen-tv/
     
  2. 18. Juni 2007
    AW: Hacker zünden Atombombe im tschechischen TV

    lol Krass gemacht.. wie geht sowas ey xD

    Also ich nenn es KUNST ... =)=)=)
     
  3. 18. Juni 2007
    AW: Hacker zünden Atombombe im tschechischen TV

    Hehe...das war bestimmt ne Aktion aus langerweile
     
  4. 18. Juni 2007
    AW: Hacker zünden Atombombe im tschechischen TV

    lustige und geile sache^^
     
  5. 18. Juni 2007
    AW: Hacker zünden Atombombe im tschechischen TV

    jo ich würde auch sagen das es eher kust is weil sieht schon verdammt echt aus.
    aberdie leute die da wohnen und das gesehen haben haben bestimmt erstmal nen höllichen schock bekommen^^



    mfg Curn
     
  6. 18. Juni 2007
    AW: Hacker zünden Atombombe im tschechischen TV

    naja so gut sieht die jetzt auch nicht aus. Der Pilz ist viel zu dünn und zu grade aber dass das so lange hell ist stimmt schon! Trotzdem geile aktion. besser als die in Belgien wo die ne simulation von ner Turmsprengung ins fernsehn gestellt haben
     
  7. 18. Juni 2007
    AW: Hacker zünden Atombombe im tschechischen TV

    Hmmm ich glaube aber die Kamera müsste schon ein bisschen früher und schneller kaputt gehen...
     
  8. 18. Juni 2007
    AW: Hacker zünden Atombombe im tschechischen TV

    makaber aber geil
    Frage mich wie die das geschafft haben, ist wirklich gut geworden. Naja der Pilz könnte ein bischen größer sein.
     
  9. 18. Juni 2007
    AW: Hacker zünden Atombombe im tschechischen TV

    Also aus der Entfernung is das ok mit der Pilz.... das sieht um ehrlich zu sein sehr realistisch aus ... auch die sache mit dem kamera...


    @JoE THE
    Eine Atombombe dehnt sich zwar schnell aus aber so schnell nun auch nicht
     
  10. 18. Juni 2007
    AW: Hacker zünden Atombombe im tschechischen TV

    Ich find sowas auch geil,
    frage mich aber wie die Zuschauer dies nicht wussten reagiert haben.

    Ich sag nur pwn3d^^
     
  11. 18. Juni 2007
    AW: Hacker zünden Atombombe im tschechischen TV

    also eigentlich macht man damit keine Scherze

    aber das ist einfach nur genial

    , wär das hier passiert, ich wäre nichtmehr unter meinem Bett hervorgekrochen bis es Entwarnung gegeben hätte =)
     
  12. 18. Juni 2007
    AW: Hacker zünden Atombombe im tschechischen TV

    lol ziemlich geil^^
    aber eig. müsste doch alle wie ein Streichholz umfallen ?
     
  13. 18. Juni 2007
    AW: Hacker zünden Atombombe im tschechischen TV

    Ne, die wollten damit darauf hinweisen, das man nicht alles Glauben sollte, was im Fernsehen kommt.
     
  14. 18. Juni 2007
    AW: Hacker zünden Atombombe im tschechischen TV

    ähem naja also ich würde sagen das das mehr als unrealistisch ist ^^


    Durch die enorme Druckwelle müsste die Kamera doch schon längst heruntergefallen / zersplittert worden sein, auch der Pilz ist ein wenig unrealistisch. Aber naja, echt geile Aktion viele Leute haben das Wohl geglaubt und sind abgegangen ^^

    Besonders toll stell ich mir das für diejenigen vor, die da wo die Bombe inner Nähe hochging gewohnt haben ^^ man die müssen bestimmt schiss gehabt haben
     
  15. 18. Juni 2007
    AW: Hacker zünden Atombombe im tschechischen TV

    da föllt mir das zu ein ->
    ziemlich geil gemacht find ich

    Hiroshima A-Bomb - YouTube
     
  16. 19. Juni 2007
    AW: Hacker zünden Atombombe im tschechischen TV

    war davon eigentlich auch was in den tchechischen news? wuerde mich mal interesieren ob die presse das erweahnt hat ist ja schon was groeseres ne
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.