[Hacking] Nicht freigegebene Festplatten im Netzwerk Hacken

Dieses Thema im Forum "Security Tutorials" wurde erstellt von q3badboy, 22. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Nicht freigegebene Festplatten im Netzwerk Hacken

    Hi leute,

    dies is mein erstes Hacking Tut also net so streng mit mir sein :)

    Ich will euch heute mal erzählen, wie man nicht freigegebene Festplatten von Noobs auf Lan ausliest.

    [​IMG]
    {img-src: http://img46.imageshack.us/img46/1897/computervergewaltigungqk9.jpg}

    Dies funktioniert über die Administrator Standartfreigaben, die könnt ihr nachschauen wenn ihr in eurem PC auf Arbeitsplatz rechtsklick -> verwalten -> Freigegebene Ordner -> Freigaben nachschaut da seht ihr die Standartfreigaben von eurem Computer z.b.
    - C$ ist die Standartfreigabe für eure C festplatte
    - D$ daten
    etc. die Freigaben sind normalerweise für jedes Pladde drin!

    [​IMG]
    {img-src: http://img61.imageshack.us/img61/5336/adressleisteti6.jpg}

    Wenn ihr auf Lan seit könnt ihr so den PC von irgendjemand durchforsten auch wenn er keine Dateien freigegeben hat. Einfach wie auf dem Bild die Adresse in die Leiste Tippen -> Enter schon habt ihr vollen Zugriff auf seine Pladde

    Wie schon erwähnt geht es nur bei noobs bei denen der Standart Administrator Account noch funktioniert und nicht gelöscht wurde. Wenn ein Passworteingabe Feld kommt probiert es mit Administrator ohne Passwort bzw. Gast ohne Passwort das funktioniert bei den meisten, denn sie erstellen beim Installieren nen neuen Benutzer und der standart Admin Acc bleibt unverändert ohne Pw





    mfg q3badboy

    P.s. ich weis ihr werdet dieses tut nicht benutzen um daten zu klauen =) =)
    Wenn ich euch geholfen hab dürft ihr mich auch bewerten ;D is aber keine pflicht

    Edit:
    Da einige schon gefragt haben
    Um euren PC sicher zu machen müsst ihr den Standartadmin Account falls er noch existiert mit nem Kennwort belegen bzw. löschen und das GAstkonto einfach deaktivieren
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hacking freigegebene Festplatten
  1. Biohacking und Paleo?

    Nixname , 3. Februar 2014 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.069
  2. Hacking & Cracking Communitys

    AScomm44 , 29. Oktober 2013 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.364
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.540
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    692
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    991