hacking

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von erli89, 9. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. März 2007
    mein kollege hackt meine np im uboot immer zum spass !! und er sagt das ich ein noob bin usw weil ich nicht weiss wie das funktioniert !!!

    darum wollt ich euch fragen wie ich ihm eins auswischen kann so wie er es bei mir die ganze zeit macht =) ??

    thx im voraus mfg erli 89
     
  2. 9. März 2007
    AW: hacking

    er hat dir nen Trojaner geschickt Oder macht es easy per VNC und du hast kein plaN!

    so einfach "hacken" geht nich!

    informier dich bitte mal mehr^^

    mfg playmaker
     
  3. 9. März 2007
    AW: hacking

    Scan mal deinen PC nach Viren und Trojanern, man "hackt" nicht mal einfach so was, wie mein Vorgänger bereits gesagt hat. Außerdem solltest du mal dein Passwort ändern (am besten von nem anderen PC aus) und dann ein paar Tage nicht einloggen. Du wirst sehen, dass er dich nicht mehr "hacken" wird ^^
     
  4. 9. März 2007
    AW: hacking

    Also hacken ist echt schwer das einzige wo man nicht viel für können muss ist brute force dabei knackt man aber so gut wie nie ein passwort.
    mfg
     
  5. 9. März 2007
    AW: hacking

    Erstmal mach einen Virenscan. Dann lass vielleicht mal HijackThis laufen und poste den Log hier. Danach solltest du dir eventuell sofern noch nicht vorhanden eine Firewall zulegen, und nen gutes AntiViren-Programm. Dann sollte es klappen. Denn wie hier schon gesagt wurde ist hacken net mal ebend so 2 Minuten wie in einem Film.
     
  6. 9. März 2007
    AW: hacking

    WRONG!

    "hacken" ist heutzutage das leichteste wasses gibt! is so schwer wie ne isntallition! mit nem tut und nem vid tut! kann jeder heutzutage mit Trojanern umgehn!

    man built sich nen trojaner -.-

    öffnet diesen an seinem pc!

    dann geht dieser fuzi wieder an seinen pc! und connected!

    so voila macht er jeden mist den er will!

    so einfach ist das heutzutage^^ kurzverfasst

    habs selber getestet und war verwundert wie easy das ist

    man musss nur googlen nach trojaner und voila ist man bestens ausgerüstet !

    mfg! und... machen virenscann! dann hau sein zeugs runter und dann melde dich bei mir/uns dann drehn wir den spieß um

    mfg

    btw: falls du nix findest! dann isn VNC! oder sein trojaner ist gestealth oder so!

    dann guckste ma was für task laufen und guck im autostart ordner vlt ist es ja gar net hacken?! sonder ein simples VNC Prog! das er dir in autostart gelegt hat!
     
  7. 9. März 2007
    AW: hacking

    Ne du hast das falsch verstanden, was halloween gesagt. Du sagst Hacken = Trojaner benutzen.
    Was aber absolut nicht der Fall ist.

    siehe:

     
  8. 9. März 2007
    AW: hacking

    nee^^ hacken in den 2 """

    boah macht mich nich alle runter nur weil ich helfen will^^
     
  9. 9. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: hacking

    das hier wird der gleiche hacker sein, also kann man da weiter diskutieren: Showthread Php 192918 / Download - RR:Suche


    da biste in dem forum hier falsch...


    *closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.