Häftling gesteht: Ich bin ein Serial Killer

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 28. Juli 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2006
    Link:

    Der vor zehn Jahren wegen eines Mordes zum Tode verurteilte US-Häftling Robert Charles Browne hat 47 weitere Morde gestanden. Damit wird er zu einem der schlimmsten Serienmörder der USA.

    Bestätigen sich die Angaben des Häftlings, würde er als einer der schlimmsten Serienmörder in die Kriminalgeschichte der USA eingehen.

    Browne habe Ermittlern erzählt, dass er von 1970 bis zu seiner Verhaftung im Jahre 1995 Männer und Frauen in verschiedenen Teilen der USA und ein Opfer in Südkorea getötet habe, teilte ein Sprecher des Sheriff-Büros im Bezirk El Paso mit.

    Seinen ersten Mord beging er demzufolge 1970, als er als Soldat in Südkorea stationiert war. Nach Angaben der Zeitung "The Gazette of Colorado Springs" halten die Beamten das Geständnis für glaubwürdig.

    In 19 Fällen sei bereits ein Zusammenhang zwischen Mordopfern und Browne erstellt worden. Browne habe zu vielen dieser Taten Einzelheiten geliefert. Viele dieser Morde seien möglicherweise unbemerkt geblieben, weil es sich bei den Opfern um Durchreisende gehandelt habe.

    1991 hatte Browne in Colorado ein 13-jähriges Mädchen entführt und ermordet. Erst vier Jahre später wurde er festgenommen. Vor Gericht gestand er zunächst einen weiteren Mord an einer jungen Mutter, deren Leiche nie gefunden wurde. Nach Brownes Angaben erwürgte er die Frau 1987 und versteckte die Leiche in einer Mülltonne.

    Dann machte er das Geständnis, insgesamt bis zu 48 Morde begangen zu haben, wie die Polizei weiter mitteilte.
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2006
    oha das is is schonn krass.
    Vor allemn 48 Morde.
    Aber egal jetzt is erstmal pause für ihn würd ich sagen ^^
     
  4. #3 29. Juli 2006
    48 morde :O
    schon übel^^
    in diesem falle fände ich die todesstrafe schon berechtigt... aber wieso wurde er vor 10 jahren verurteilt und lebt heute immer noch?^^

    Edit: :baby: sorry text nicht richtig durchgelesen xD bin noch etwas müdeee... :tongue:
     
  5. #4 29. Juli 2006
    da steht zum tode verurteil ;)
    nix mit lebenslänglich oder sonst was ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...