hände machen den liedtext zu nem daft punk lied

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Michi, 24. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juni 2007
    ka wie ich das erklären soll!

    schaut einfach, das is der hammer!

    Daft Hands - Harder, Better, Faster, Stronger - YouTube
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Juni 2007
    AW: hände machen den liedtext zu nem daft punk lied

    oha, da hat einer aber lange geübt..

    sehr geil
     
  4. #3 24. Juni 2007
    AW: hände machen den liedtext zu nem daft punk lied

    der hat skill^^ naja am ende als es so schnell geht zwar en paar feherl..aber wayne^^ das is genial
     
  5. #4 24. Juni 2007
    AW: hände machen den liedtext zu nem daft punk lied

    ich glaub das is ein mädchen.^^
     
  6. #5 24. Juni 2007
    AW: hände machen den liedtext zu nem daft punk lied

    oha oha^^

    is das geil! dafür haste B-W verdient ist klar^^
     
  7. #6 24. Juni 2007
    AW: hände machen den liedtext zu nem daft punk lied

    zuerst hab ichs nich kapiert und dann fand ichs einfach nur geil^^
     
  8. #7 24. Juni 2007
    AW: hände machen den liedtext zu nem daft punk lied

    am anfang dachte ich auch nur auch nur ... "Wasn dat fürn kack?" aber als er/sie angefangen hat dachte ich nur noch "krass" ^^ echt sehr nice...bw haste ;)


    mfg tim1885
     
  9. #8 24. Juni 2007
    AW: hände machen den liedtext zu nem daft punk lied

    nicht schlecht herr specht! das ist kunst.
     
  10. #9 24. Juni 2007
    AW: hände machen den liedtext zu nem daft punk lied

    haha geil
     
  11. #10 25. Juni 2007
    AW: hände machen den liedtext zu nem daft punk lied

    Lol ist echt gut gemacht, aber wie kommt man nur auf so ideen.^^
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce