Hände Weg von Wrestlinggame.biz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von deppxm, 21. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2008
    Als ich gerade vom Shoppen nachhause kam bekam ich folgende Meldung im WG:

    Ich wendede mich per Forums-Thread an den Support, was bei diesem "Tollen" support rauskam: siehe Hier (klick)!
     
  2. 21. Januar 2008
    AW: Hände Weg von Wrestlinggame.biz

    Jo toll danke!
    Aber das bringt einem hier auch nichts.

    Zwar von denen, wenn du echt nichts dafür kannst aber glaube andererseits auch nicht das die sich sowas ausdenken.

    Nja muss jeder selber wissen

    mfG
     
  3. 21. Januar 2008
    AW: Hände Weg von Wrestlinggame.biz

    Ja und ... ich denke mal das dies schon der Grund sein wird das diese Perosn einfach ein Refresher benützt hat ... oder warst du das??? und wie auch schon im threath steht opera usw. refresht von alleine
     
  4. 21. Januar 2008
    AW: Hände Weg von Wrestlinggame.biz

    ja das problem ist, du kannst nich beweisen, keinen browser am laufen zu haben.
    es sei denn man kann iwie nen protokoll vom task-manager erstellen oder sowas.
     
  5. 21. Januar 2008
    AW: Hände Weg von Wrestlinggame.biz

    der SpaZe bin ich, ich benutze kein Opera sondern FF, ich war zu dieser Zeit nichtmal da und hatte kein FF offen...! btw. stand der PC auf Standby!
     
  6. 21. Januar 2008
    AW: Hände Weg von Wrestlinggame.biz

    HMM komisch ... aber jetzt sag mir auch mal einen Grund weshalb die dich speeren sollten!^^
    kann es sein das dein FF im standby modus weitergelaufen ist?
     
  7. 21. Januar 2008
    AW: Hände Weg von Wrestlinggame.biz

    hm, worum geht es da genau?
    und was haben wir jetzt hier davon, wenn wir wissen ob einer im andern Board gesperrt ist oder nicht?

    versteh ich nicht, sry
     
  8. 21. Januar 2008
    AW: Hände Weg von Wrestlinggame.biz

    er will wissen was er machen kann, um seinen acc wieder zu bekommen^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.