händyvorschlag

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von melekei, 18. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2006
    hallo ich will mir diesen monat einen neues handy kaufen aber ich weis nicht welches zu zeit das besste ist würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde

    danke in vorraus
     
  2. 18. Juni 2006
    hi!
    ich würde dir das k750i oder das w800i empehlen.
    haben beide ne geile camera mit 2mega pixel.
     
  3. 18. Juni 2006
    was sind denn deine kriterien und was willst du ausgeben mit oder ohne vertrag?
     
  4. 18. Juni 2006
    ich kann das nokia n 90
    empfehlen hab ich auch!
     
  5. 18. Juni 2006
    Also falls du mit Vertrag möchtest, bekommste das W810i von Sony Ericsson meist schon f. lau.
    Is ein geiles Handy, habs mir auch gerade bestellt.
     
  6. 18. Juni 2006
    Ich kann dir von diesen beiden nur das w800i empfehlen, da es 512mb speicher hat und das andere nur iwie 64mb oder so, was für den schönen mp3-player und die kamera viel zu wenig speicherplatz ist.
    Ich empfehle dir das w800i. (hab ich auch selber und bin da voll zufrieden mit!)


    Mfg Jetpack
     
  7. 18. Juni 2006
    Ich empfehle dir noch ein monat zu warten und dann das SE K800i!
    3,2 Megapixel Kamera ,Xenon-Blitzlicht , UMTS , u.s.w.
    Es hat zwar nur 64mb internen Speicher , der kann aber wie bei den meisten SE mit Karte erweitert werden!Beim K800i ist es ein Memory Stick Micro !
    Ich werde es mir kaufen - so wie ich seit 2 Jahren nur mehr SE gekauft hab!
     
  8. 18. Juni 2006
    ja das ist der hamma, das handy werde ich mir auch holen ist einfach zu geil

    kann ich nur empfehlen
     
  9. 18. Juni 2006
    also ich empfehle dir auch das SE k800i

    aus folgenden Gründen: Supportmäßig und Qualitätsmäßig ist SE tatsächlich ungeschlagen..
    Zusätzlicher Rat: Kauf dir kein BenQ-Siemens. Die sind mit der Qualität so den Bach runtergegangen, als BenQ die Siemenshandysparte übernommen hat. Nur so als Tipp
     
  10. 18. Juni 2006
    Für das SE K800i blecht man derzeit bei Ebay aber auch noch ca. 400 €.

    Warte mal n par Monate ab. Wenn dein altes Handy noch durchhält, auf jeden Fall noch warten.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.