Hässlichster Hund der Welt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von °EraZoR°, 2. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Hat er den Preis verdient??

  1. JA

    7 Stimme(n)
    43,8%
  2. Nööö

    9 Stimme(n)
    56,3%
  1. 2. Oktober 2006
    Hey ho,
    ich hab nen Bericht über den neuen hässlichsten hund der Welt gefunde:
    Ein Bild von ihm...
    {bild-down: http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/bildergalerien/haesslicher_archie/bilder_gross/01.jpeg}


    Und noch mehr Bilder von ihm (der Hund kommt ganz nach seinem Frauchen^^:
    >>KLICK<<

    Wie findet ihr ihn??!
     
  2. 2. Oktober 2006
    AW: Hässlichster Hund der Welt

    Also tut mir leid aber das ist so dumm...
    wie kann man solche wahlen veranstalten??? die tiere haben meist schlimmes durchgemacht, wurden angezündet oder die ohren wurden abgeschnitten!
    hab ich auch ma inner zeitung gelesen von net wahl zum hässlichsten menschen, da war ein typ der in nem brennenden haus fast umgekommen ist...
    sowas ist echt nicht normal!!!
     
  3. 2. Oktober 2006
    AW: Hässlichster Hund der Welt

    Ach, das sieht eher aus wie eine genmanipulierte Ratte und die haben keine Schmerzen.

    Naja, solange man solche Fälle wie die von Mkre beschriebenen von den Wahlen ausschließt ist es ja noch ganz witzig, der Hund merkt ja nicht wirklich, dass alle über ihn lachen.
    Aber wenn wirklich misshandelte Tiere auch mitmachen dürfen... das wäre dann doch schon recht makaber.
     
  4. 2. Oktober 2006
    AW: Hässlichster Hund der Welt

    Mhh.... auch wenns vllt ent ustig ist aber hässlich ist der schon Naja aber wie Mkre schon sagte lustig ist es net wenn man diese Wahlen mit Tieren/Menschen veranstaltet die schlimmes durch gemacht haben und von dieser wahl mit dem verbrannten habe ich auch gehört also sowas finde ich echt abartig mehr net.



    mFg romestylez
     
  5. 2. Oktober 2006
    AW: Hässlichster Hund der Welt

    Komische Umfrage...
    ob das der hässlichste Hund der Welt ist, weiss ich nicht.
    Hab aber auch kein Bedarf mir darüber Gedanken zu machen.
     
  6. 2. Oktober 2006
    AW: Hässlichster Hund der Welt

    Ich hab die Reportage über diesen Wettbewerb gesehen und ich sag euch die Hunde sehen so elendig aus die sollte man erschießen so grausam das auch klingt aber sry das ist doch kein leben für ein Hund. Und dann noch dem hässlichsten ein Preis zu überreichen das ist doch echt die Höhe was kommt als nächstes?.
    Auch wen "Schönheit im Auge des Betrachters liegt" finde ich nicht das, dass schön sein soll
     
  7. 2. Oktober 2006
    AW: Hässlichster Hund der Welt

    Dann hattest du auch noch nie ein eigens Haustier, oder würdest du deinen Hund, den du 3 Jahre über alles geliebt hast, erschiessen kurz nachdem ihm, dumm gesagt, ein Auge durch Ungeschick ausgefallen ist ?!

    Dann glaube ich dir nicht, dass du die Sendung geschaut hast, so emotional wie die Frau das beschrieben hat...
     
  8. 2. Oktober 2006
    AW: Hässlichster Hund der Welt

    wie oft muss ich das ding hier eig closen?
    wasn das für ne umfrage?
    was kann den der hund dafür dasser so aussieht oder vllt. misshandelt wurde? solche wahlen sin ne frechheit

    -close- die zweite
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.