hättet ihr bei RR bock auf eine richtig Tiefgründige Diskussion?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BlackMayBe, 31. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Bock auf Tiefgründiges?

  1. Ja, auf jeden Fall

    20 Stimme(n)
    69,0%
  2. Nein, Auf keinen Fall

    9 Stimme(n)
    31,0%
  1. #1 31. Januar 2007
    Hi,

    Ich binn ein eher Tierfgründiger veranlagter Mensch
    jetzt meine Frage hättet ihr bei RR mal bock auf so eine
    richtig Tiefgründige Diskussion oda währe euch das schon zu Freakig?
    ich merke das nur wenn ich im normalen leben mit
    Tiefgründigen Menschen rede das ich dann voll abgehe
    und auf die krassesten gedankengänge komme^^

    wenn ihr das gut findet könntet ihr auch diereckt ein paar
    vorschläge machen was man Diskutieren könnte

    gibt halt immer die Standart sachen
    Existens Etik usw.

    votet!
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2007
    AW: hättet ihr bei RR bock auf eine richtig Tiefgründige Diskussion?

    was nach den Tod kommt z.b kann man doch diskutieren :>
    oder ob die toten uns ständig beobachten, nur wir sie nicht sehen können
    wobei man sich ja manchmal eigentlich jeder mensch beobachtet fühlt in situation wie alleine Tv gucken oder beim Sex :>
     
  4. #3 31. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: hättet ihr bei RR bock auf eine richtig Tiefgründige Diskussion?

    fände ich eine sehr schöne idee, das hebt auch gleich das niveau.
    wenn es im diskussionsforum ausnahmsweise mal philosophische diskussionsthemen gibts, bin ich immer zur stelle, von daher wäre ich für eine philosophische diskussion, überlege mir auch gerne kontroverse fragen, die man diskutieren könnte.

    dazu hab ich mal einen hread gemacht, benutz mal die SuFu...

    Ein Leben nach dem Tod?

    peacz.
     
  5. #4 31. Januar 2007
    AW: hättet ihr bei RR bock auf eine richtig Tiefgründige Diskussion?

    lol! du brauchst doch keine umfrage machen! mach einfach den thread und gut is.
     
  6. #5 31. Januar 2007
    AW: hättet ihr bei RR bock auf eine richtig Tiefgründige Diskussion?

    ich hab einfach bis her viel zu selten gesehn das bei RR wirklich
    Tiefe Themen bestrochen wurden und dann auch auf immer gleich hoch bleibendem
    Niveau
    desshalb wusste ich einfach nicht ob das hier überhaupt erwünscht ist^^
    desshlab die Umfrage
     
  7. #6 31. Januar 2007
    AW: hättet ihr bei RR bock auf eine richtig Tiefgründige Diskussion?

    Hier sind einfach wie fast immer im Netz zu viele frisch Geschlüpfte unterwegs für sowas.
     
  8. #7 31. Januar 2007
    AW: hättet ihr bei RR bock auf eine richtig Tiefgründige Diskussion?

    Klar kannste mal so eine Umfrage machen, ist doch keine Frage!:)
    Sollte etwas sein wo alle mitreden können. Allerdings fällt mir kein Thema ein:p
     
  9. #8 31. Januar 2007
    AW: hättet ihr bei RR bock auf eine richtig Tiefgründige Diskussion?

    moin

    mich würde das auch mal interessieren ob es ein leben nach dem tod gibt aber wer kann einem das schon sagen ausser ein toter^^
    ob es einen himmel oder einen hölle gibt oder ob es nach dem Tod einfach vor bei ist?!?!:p

    mfg knuckles
     
  10. #9 31. Januar 2007
    AW: hättet ihr bei RR bock auf eine richtig Tiefgründige Diskussion?

    es kommt natürlich auf das thema an,aber meistens wie z.b.drogen usw. versuche ich mich daraus zu halten,denn ich werde schnell agresiv und fange an zu streiten

    im rl gehe ich schon auf disskusionen an,weil die menschen kennen mich und nehmen es nicht böse und hier im board kenne ich niemand persönlich und streiten mag ich nicht besonders

    bis dann,jurik
     
  11. #10 31. Januar 2007
    AW: hättet ihr bei RR bock auf eine richtig Tiefgründige Diskussion?

    So seh ich das auch^^
    Jedes noch so gute Thema wird von zig Antworten überspült, die man
    als überflüssig oder auch sinnlos oder unbrauchbar bezeichnen könnte.
    Oftmals wegen Leuten, die sich immerhin die Überschrift
    durchgelesen haben und dann unbedingt ihren Senf dazu abgeben müssen,
    auch wenn schon 20 Leute vor ihnen die gleiche Idee hatten.
    Oder vielleicht auch, weil manchmal Leute meinen posten zu müssen,
    die sich mit dem Thema zwar nicht auskennen,
    diese Tatsache aber ignorieren oder es wirklich nicht merken.

    Ich denk, das wird auch bei deiner gewünschten tiefgründigen Diskussion drauf hinauslaufen.
     
  12. #11 31. Januar 2007
    AW: hättet ihr bei RR bock auf eine richtig Tiefgründige Diskussion?

    hier mal meine thema über die ich mal gerne diskutieren würde:
    • wie ist die welt entstanden? war es gott oder doch der urknall? )
    • ist das weltall unendlich? wenn nein, was is dann da?

    mehr fallen mir gerade nicht ein, aber ich wäre echt für so eine diskussion

    wenn ich noch nen paar themen weiß dann editier ich das noch....

    mfg
    vantheman
     
  13. #12 31. Januar 2007
    AW: hättet ihr bei RR bock auf eine richtig Tiefgründige Diskussion?

    ja bin selber eigentlich auch sehr poltisch akktiv.. also jetzt nicht in ner partei oder so.. aber ich meine meinung und was vertreten und so.. und ist bei dne meisten nicht so! also zu deiner frage : ja
     
  14. #13 31. Januar 2007
    AW: hättet ihr bei RR bock auf eine richtig Tiefgründige Diskussion?

    die umfrage ist auch nicht grade tiefgründig ^^

    man führt eine diskussion solang sie intressant bleibt, also hat das nichts mit lust (bock) zu tun...
    und viele sind dazu vll garnicht in der lage, also leute dies wollen machens und der rest hält sich fern.

    eine tiefgründige diskussion bietet sich in gewissen unterforen hier im talk ja an...
    auch philosophie (richtig geschrieben? ^^) ist sehr intressant und kann natürlich direkt im talk gebildet werden.

    gibt ja schon paar themen in dem bereich, zwar nicht häufig aber wer intresse hat kein jederzeit bedenkliche themenfragen erstellen über den sinn des lebens oder ähnliches ^^
     
  15. #14 31. Januar 2007
    AW: hättet ihr bei RR bock auf eine richtig Tiefgründige Diskussion?

    damit triffst du es auf den punkt!
    @ threadersteller, mach doch einfach ein teifgründiges thema auf! Was hindert dich daran! Wirst schon sehen, ob die leute mitmachen oder nicht! Da musst du nicht vorher fragen :)

    greetz
    KABio
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hättet ihr bock
  1. Antworten:
    61
    Aufrufe:
    4.498
  2. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.301
  3. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.130
  4. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.482
  5. Wenn ihr die wahl hättet...

    Mr.Co0l , 18. Mai 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.500