Hättet ihr das von Deutschland erwartet ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von elfulano, 20. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2008
    Hey Leutz,

    sagt mal ganz ehrlich!

    Hättet ihr so ein Spiel von Deutschland erwartet?

    Was fandet ihr gut was eher weniger gut?

    Ich persönlich hätte das nicht erwartet, habe das spiel mit meiner freundin gemütlich zu hause gesehen und bin echt an die decke gesprungen vor freude. Wahnsinn wie die gespielt haben!

    Das eher negative, der rückfall in alte rumpelfussballerzeiten in der zweiten hälfte. nun gut, einige von euch werden sagen die Portugiesen haben druck gemacht, nichts desto trotz muss eine top-mannschaft dagegen halten.

    Aber ansonst echt HAMMER!

    Freu mich auf Feedback!
     
  2. 20. Juni 2008
    AW: Häätet ihr das von Deutschland erwartet ? ? ?

    Ich hab dran geglaubt

    Niemand wollte mir glauben...aber ich hatte das irgendwie im Gefühl

    Geiles Spiel
     
  3. 20. Juni 2008
    AW: Häätet ihr das von Deutschland erwartet ? ? ?

    fand das spiel echt gut

    ich hätte nicht gedacht nach den auftritten gegen kroatien und österreich das die sich so steigern
    (hab es aber gehofft^^)

    nun ja geiles spiel
     
  4. 20. Juni 2008
    AW: Häätet ihr das von Deutschland erwartet ? ? ?

    klar.. war davon überzeugt, dass wir die portugiesen vom platz fegen (und ganz ehrlich: zeitweise haben wir die echt an die wand gespielt)

    klar gibts noch vieles zu verbessern, aber lehmann, metzelder, schweinsteiger und auch klose haben sich enorm gesteigert. Da klose sein tor gemacht hat, wird wohl der knoten geplatzt sein und er wird hoffentlich noch einige buden machen.

    also: ich habs nicht erwartet, sondern war überzeugt davon, dass "wir" so ne leistung abrufen können und dies auch tun.

    MfG
     
  5. 20. Juni 2008
    AW: Häätet ihr das von Deutschland erwartet ? ? ?

    jo muss schon sagen europameister würdig gespielt
    nich so wie gegen österreich oder kroatien
     
  6. 20. Juni 2008
    AW: Häätet ihr das von Deutschland erwartet ? ? ?

    Des war echt cool ! Die haben die erste Halbzeit fast entfesselt gespielt !

    Allerdings nach dem 2:0 sind sie wieder in ein Tief gefallen (wie eigentlich immer wenn sie sicher führen)

    Am Schluss wurde es dann so richtig spanned ! Bei den 4 min Nachspielzeit wär ich schier gestorben ^^ !


    Letztendlich war es aber ein hammerspiel !


    MfG Porsche@gt3
     
  7. 20. Juni 2008
    AW: Häätet ihr das von Deutschland erwartet ? ? ?

    Also ich hätte nich so nen starken auftritt erwartet und mir war auchn bischen mulmig vorm spiel, aber nach den ersten fünf minutenu war klar das wir das gewinnen ^^.. wie die aufgetreten sind =) .. auch wenn se anfang der zweiten halbzeit kurz eingebrochen waren ^^..


    greez
     
  8. 20. Juni 2008
    AW: Häätet ihr das von Deutschland erwartet ? ? ?

    Also ich habe fast nicht mehr daran geglaubt, aber nach dem ersten tor waren die letzten beiden spiele vergessen *rofl

    Einfach ein klasse spiel, die zweite halbzeit hätte besser sein können, aber war ok. In der ersten Halbzeit, waren wir deutlich besser als die portugiesen, einfach hammer

    Ich freu mich
     
  9. 20. Juni 2008
    AW: Häätet ihr das von Deutschland erwartet ? ? ?

    also ich glaube immer noch fest an unsere Mannschaft.

    Diese verbissenheit in diesem Spiel, ich frage mich ob dass durch das auf die Bank setzen von Trainer Jugi Löw war. ich glaube sogar, dass war der gleiche Schiedsrichter wie beim Spiel gegen Österreich. Ein Schwede, braungebrannt und der erste mit vollem grauen Haar( so konnte ich ihn mir merken). ich glaube immernoch der ist bestochen worden von der italienischen Mafia ^^.

    Finale ohohoho finale ... *sing* gegen italien

    greetz
     
  10. 20. Juni 2008
    AW: Häätet ihr das von Deutschland erwartet ? ? ?

    war auch ziemlich erstaunt wie die deutschen gespielt haben.
    habs echt nicht erwartet, erwartet hab ich dass sie genauso spielen wie gegen österreich und kroatien...aber naja...
    letztlich haben sie alle überrascht...!

    mal schauen wer der nächste gegner wird, und ob die mannschaft besser spielt wenn
    der jogi löw vorne auf der bank sitzt und nicht auf der tribüne....
     
  11. 20. Juni 2008
    AW: Häätet ihr das von Deutschland erwartet ? ? ?

    Ein Sieg habe ich schon erwartet aber eher 0:0 und dann im Elfmeterschießen gewinnen.

    3 Tore gegen so eine gute Abwehr ist eine verdammt gute arbeit!
     
  12. 20. Juni 2008
    AW: Häätet ihr das von Deutschland erwartet ? ? ?

    Ich hatte zwar gehofft, aber das Deutschland zu gut spielt ....
    Geil!
    Ich freu mich schon auf das Halbfinale.

    Grüße
    Schnuffelpuh
     
  13. 20. Juni 2008
    AW: Häätet ihr das von Deutschland erwartet ? ? ?

    gegen österreich wars:
    Schiedsrichter: Manuel Mejuto González (Spanien)

    gegen portugal:
    Schiedsrichter: Peter Fröjdfeldt (Schweden)

    MfG
     
  14. 20. Juni 2008
    AW: Häätet ihr das von Deutschland erwartet ? ? ?

    Also nach dem Östrerreich Spiel haben fast alle meine Freunde gesagt, das wir dann wohl gegen Portugal einpacken können. Ich habe mich dann darüber so aufgeregt und gemeint:" Wo ist das Problem? Wir haben schlecht gespielt und gewonnen. Hätten wir heute die Ösis an die Wand gespielt, dann wären wir gegen die Portugiesen wieder leichtsinnig und übermütig gewesen."
    Mir war auch klar, das alle Portugal favorisieren, da diese ja in der " Gruppenphase" so gut gespielt haben, genau wie die Holländer.
    Nur werden die Karten in der Endrunde neu gemischt und ich habe ein 3:1 für GER getippt (ging ja fast gut ). Und siehe da, Portugal macht mit der A-Mannschaft ein (!) schlechtes Spiel und was passiert? Sie sind draussen! Das gleiche wird mit den Holländern passieren und am Ende heisst das Finale Deutschland - Italien, mit dem besseren Ende für uns

    Fazit:

    Deutschland ist und bleibt immer noch eine Turniermannschaft!
     
  15. 20. Juni 2008
    AW: Häätet ihr das von Deutschland erwartet ? ? ?

    das spiel war einfach nur hammergeil. mit der leistung können wir reden schlagen

    klar habe ich das erwartet und gehofft. wir sind ein topteam und das haben wir bewiesen. außerdem hat er es uns ja versprochen !!!
    man hat zum schluss gemerkt das die portugisen total verzweifelt waren. die haben ja aus alle lagen aufs tor geschossen, aber was für dinger xD alle 5 m vorbei oder drüber.
     
  16. 20. Juni 2008
    AW: Häätet ihr das von Deutschland erwartet ? ? ?

    Ich hab ehrlich gesagt, nicht dran geglaubt. Aber habe gehofft, dass sie gewinnen. Ich meine, die beiden Spiele zuvor waren einfach mal schlecht... da erwartet man sowas nicht
     
  17. 20. Juni 2008
    AW: Häätet ihr das von Deutschland erwartet ? ? ?

    ich hab von anfang angesagt, dass wir europameister werden
     
  18. 20. Juni 2008
    AW: Häätet ihr das von Deutschland erwartet ? ? ?

    Ich habe die ganze Zeit daran geglaubt.
    Ich habe auch auf ein 3-1 getippt.
    Mit dem 3-2 bin ich aber natürlich auch einverstanden
    Ich glaube immer an die Mannschaft. Ist dieser Glaube weg, so kann man gar nicht gewinnen!
     
  19. 20. Juni 2008
    AW: Häätet ihr das von Deutschland erwartet ? ? ?

    Also ich persönlich habe NICHT mit so einer Spielleistung gerechnet!! Jeder weiss, dass unsere elf einiges drauf hat und eigentlich viel viel besser spielen KANN als wie die ersten 3 Spiele!

    Ich war beim public viewing und diese 4 min Nachspielzeit ... so ruhig war es da noch nie ^^ Dann Abpfiff und wir haben bis 2 Uhr morgens gefeiert naja ... um 5 wieder aufstehen und zur Arbeit xD

    War an sich nen sehr geiles Spiel Ich hoffe, wir werden mehr davon sehen!!

    ...schlaaaaand!!
     
  20. 20. Juni 2008
    AW: Häätet ihr das von Deutschland erwartet ? ? ?

    gehofft habe ich es aber gestern beim grillen mit meinen jungs habe ich gesagt die werden verlieren dann kommt das erste tor und ich wurde wieder realist
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.