Haft für Torwarthandschuhe!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von b4st4rd, 24. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2006
    Is zwa jez ien wenig schieße ausgedrückt weil ienige denken die handschuhe kämen in den knast....aba das mein ich nich!!!

    ich bin torwartr und meine torwart handschuhe sind jez 2 monate alt und die haben 0 haft mehr....
    kann mir einer sagen wie ich die wieder zum haften bekomme???
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. März 2006
    ich bin auch torwart, einfach die handschuhe mal in die waschmaschine werfen, das ist das beste!
    auch wenn die meisten sagen werden, dass sie so kaputt gehen....
     
  4. #3 31. März 2006
    bin auch torwart und muss auch aus erfahrung sagen das das oft hilft... auch wenns leider nich das beste für die handschuh is...

    andere möglichkeit is sie von hand zu waschen!
     
  5. #4 31. März 2006
    kann mich den beiden auch nur anschließen. Ich hab bei den Spielen immer reingespuckt, dadurch hafteten sie am Anfang ztwar mehr, aber es nahm mit der Zeit ab. Vor jedem zweiten Spiel einfach in die Waschmaschine. Musst dir dann öfter neue holen, aber so schlimm ist es auch nicht. 1 mal im halben Jahr oder die halten noch länger. Kommt auch immer auf die qualität an.


    8)
     
  6. #5 31. März 2006
    Kauf dir welche von Adidas! Kosten dann zwar 80 € aber halten auch mindestens eine Saison!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Haft Torwarthandschuhe
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.218
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    3.839
  3. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    5.066
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.344
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    18.323