Haftbefehl gründet eigenes Label

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 18. April 2011 .

  1. 18. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    Echte Musik bröckelt auseinander, denn Yassir wurde abgeschoben nach Marokko, deshalb nutzt Haft seine Chance und bringt ein Label an Land, gesigned wurden bislang Celo 365 und Abdi Süd - einfach mal "abdi celo" hier im Board googlen ...

    ... in den kommenden Monaten wird Haft's Label richtig Welle machen
     
  2. 18. April 2011
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    :lol:
    haftbefehl ist so schlecht, da feier ich bushido und kay one ja mehr. und sein label wird wohl auch nicht besser werden
     
  3. 18. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    Rap aus Frankfurt ****t momentan den Rap aus dem gesamtem Ruhrpott inkl. Berlin ... in ein paar Monaten werden alle wieder Azzlack-Welle schieben, selbst die Kartoffeln, Russen usw.

    ... alle werden wieder einen auf Ausländer machen, obwohl ihre Wurzeln ganz wo anders liegen, wart ma ab

    ... und mein kleiner Schreibfehler ist doch keinen Quote wert - aber nett das du n Zitat von mir in deiner Sig hast

    ... selbstverständlich erwarten uns noch richtig Bomben-Releases von Essah und Co. aber Haft's Label wird ****** ..

     
  4. 18. April 2011
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    Ich guck mir das Video an und kriegs kotzen :x

    Der Moderator scheint ja recht in ordnung zu sein, aber dieser "Haftbefehl" ist ja die hohlste Wurst auf Erden.
     
  5. 18. April 2011
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    Wenn man ne ganze Nacht nicht pennt und dann stockbesoffen Interviews gibt, dann ist das wohl der Fall, dass man ne hohle Wurst ist ... dein Post besteht quasi nur aus Kotze

    ... wenn ich nur sowas kotziges wie du zu posten hätte, würd ich es lieber runterschlucken

    PS: Das Interview geht 22min und du postest schon nach geschlagenen 8min ... mehr muss ich nicht sagen.
     
  6. 18. April 2011
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    Wer denkst du eigentlich wer du bist andauern was von Kartoffeln zu schreiben? Wie alt bist du 16? Einfach nur peinlich

    Und meiner Meinung nach ist haft einer der schlechtesten die ich seit langem gehört habe, der kann bald wieder Hartz IV anmelden.
     
  7. 18. April 2011
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    Haftbefehl is der letzte Müll, wenn ich die Art von Rap hören will gehe ich für ne Stunde ins Asylantenheim.. der Kerl soll mal an Lyrics, Aussprache, Flow und Aussehen arbeiten, ansonsten wird aus dem Kerl nie was werden, was auch besser wäre.
     
  8. 18. April 2011
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    ... sorry aber wenn ich 5 Arische Dudes (Blond, Blau) in der Ecke stehen sehe mit Handy Mukke hören, spucken aufn Boden und sagen "Vallah, Cüs" usw. - da kann ich als in Deutschland geborener Türke echt nur Müde lächeln

    ... außerdem ist Haftbefehl's Musik für Asis/Azzlacks und davon gibts ja genug in Deutschland

    ... ich selbst bin ein normaler Junge vom Land der keinen beschränkten Musikgeschmack hat. Und ich bin Ü20 uuund peinlich & Internet-Forum ergibt keinen zusammenhang

    Und keine Sorge ich nehme nichts auf mich bezogen, ich liebe RR und das posten hier macht mir Spaß und ich respektiere jede Meinung, aber versuche auch mal eingeschränkte Sichtweisen zu beleuchten

    Und ich bewerte Beiträge in meinem Thread, die sonst niemand bewerten würde
     
  9. 18. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    dein ernst? das ist schlechter als jeder Amateurrapper. Kein Flow, schlechter Text.
    Naja wenn dus magst.
     
  10. 18. April 2011
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    @ Razzor, ich habe n paar Kollegen die sind selbst "Rapper" - und deren Technik und Flow ist meistens auch "besser" als die von Celo & Abdi ...

    ... aber Celo und Abdi ist so wie 257ers, Kopf abschalten, zuhören und gut ist.

    Ich kann mir nicht ständig Musik anhören, die ne Message mitbringen soll oder sonst irgendwas, ich finde Rap aus Frankfurt geil und da bin ich auch garantiert nicht der einzige

    Celo & Abdi bringen ein komplett neues Sprachmuster mit, dass sich erstmal entwickeln muss würd ich sagen.
     
  11. 18. April 2011
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    wie kannst du den da ernsthaft zuhören, wenn der nach jedem satzglied 1 sekunde pause macht?
    es mag ja rapper geben, die nicht gut rappen, aber dafür ne heftige botschaft oder so mitteilen, aber die beiden machen beides nicht.
    Man kann dich wohl aber auch nicht überzeugen, da du anscheid Patriot bist
     
  12. 18. April 2011
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    Ich finde Haftbefehl absolut SCHROTT.
    Mag weder seine Stimme, noch sein Aussehen und schon gar nicht seine Mukke.
    Daß er ein eigenes Lebel gründet .... das wird sein ENDE. Das kann nur nach hinten los gehen.

    .
     
  13. 18. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    Ich bin Bellonier mein Freund - Hoffe du weißt was das ist

    ... und im Internet brauchste niemals versuchen jemanden zu überzeugen, ich höre seit 12 Jahren Deutschrap. Nicht jeder Track muss ne Message mitbringen ...

    ... Abdi - Verzeih Papa - ist mit Message



    ... die meisten von euch schreiben Beiträge vollgepackt mit Hass, dass ist so lustig und motiviert mich auch gegen euch anzuschreiben ... im Grunde versuche ich nur euren Horizont zu erweitern

    Hab ich mir auch gedacht, aber Eche-Musk macht sowieso Dicht und Haft muss auf eigenen Beinen stehen und der wird das auch alles nicht alleine tun glaub ich, denn Haft ist ne kleine Money-Maschine.

    Ich wünsch mir nur das beste für die
     
  14. 18. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label


    alle die harten rap machen wollen..machen schpn seit jahren auf ausländer

    und das die übernehmen glaube ich eher weniger..den hype von haft kann man leicht erklären... imigerapper A löst immigerapper B ab....so läuft es seit jahren und wird noch jahre so weiterlaufen...seit bushido nicht mehr so richtig da ist kommen halt neue hinterher...
     
  15. 18. April 2011
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    Bushido = Hur****** - Seit 6 Jahren ist der Mann für mich gestorben

    ... dein Beitrag beinhaltet endlich mal etwas Sinnvolles, leider kann ich nicht so spekulieren wer jetzt wen ablösen wird, aber die Größen Deutschlands werden weiterhin vorhanden bleiben - und wer sich etabliert, der bleibt auch im Game. Haftbefehl hat Potential ...
     
  16. 18. April 2011
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    Dein Musikgeschmack und die Art und Weise wie du von anderen Nationalitäten sprichst hat soviel Potential wie eine Gurke ohne Wasser. Mit was für Wörtern du über andere Nationen artikulierst ist auf dem gleichen Niveau wie das was im obrigen Video von dir schamlos als "Musik" bezeichnet wird.


    gruss
     
  17. 18. April 2011
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    Ich kann Haftbefehl auch nicht ab.. finde an dem Typen garnichts gut.. aber er wird momentan übelst gefeiert, traurig aber wahr, und das Label wird denke ich auch aufsteigen.

    Das erste Lied was ich von Haft gehört habe war "ich nimm dir alles weg" und ich fand das total .. und das er mal so bekannt und beliebt wird hätte ich NIE im leben gedacht.
     
  18. 18. April 2011
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    Ich kann mich im Internet geben wie ich will, ich muss keinem von euch Menschen-Mit-Schwanz imponieren oder sonst was und über mein Niveau kannst du sowieso keine Angaben machen, vielleicht über die Gesichtscreme Nivea, aber nicht über mein Niveau in der tatsächlichen Welt

    Von Offenbach bis nach Frankfurt sinds knapp 8km ... wenn du dich jetzt diskutieren willst ob der ganze Shit aus OF oder F kommt, dann renn bitte 3x mit voller Wucht gegen eine Wand, versuch das ganze zu filmen und schick es mir anschließend, danach diskutieren wir wenn du magst

    ... das ist Musik von asozialen Kanacken für asoziale Kanacken, alles was man verkauft hat mit der sog. Zielgruppe zu tun, wenn ihr darauf nichtmal in Ansatz anspringt, dann ist das halt so ne - Auch jemand der im Ansatz ein Azzlack ist, kann trotzdem Abi haben, studieren usw. - Abdi ist Pädagoge und Celo hat Abi gemacht, demnach sind die beiden trotz asozialität, korrekte Mitbürger aldäää
     
  19. 18. April 2011
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    Sind nur 13km


    Aber okay, zum Thema.
    Mal im ernst, wenn jemand seine wahre Herkunft mit 'ner neuen Identität verleumden muss , dann ist das heuchlerich. Das ist genau das gleiche wie mit Vega. Aber danach werte ich keine Musik. Haftbefehl kann ich mir 0 anhören. Ist einfach nicht meine Welt von Rap. Nicht ohne es schlechtreden zu wollen, kommt da bei mir einfach 0 hoch. Das ist technisch anspruchslos und witzig ist bei mir auch irgendwie was anderes. Aber er zieht sein Ding weiterhin durch und hat damit guten Erfolg, wenn man das heute noch so nennen kann. Das muss man dann irgendwo respektieren. Ich freu mich doch eh für jeden, der's schafft.
     
  20. 18. April 2011
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    Ich mochte Haftbefehl am Anfang nicht und mag ihn auch jetzt nicht. Liegt jetzt nicht an der Message, die fehlt bei einigen aber ich kann seine Stimme/Betonung/Aussprache einfach nicht ab. Krieg ich einfach das Kotzen wenn der den Mund aufmacht.

    Ob was draus wird? Ich denke eher nicht, aber man kann nie wissen.

    Und alle die meinen "asi Musik Oida"... Entspannt euch, kann ja wohl jeder hören was ihn in irgendeiner Weise positiv beeinflusst. Ab und zu höre ich Klassik, Metal, Rock und auch gern mal ne Runde "Gangster-Rap".
     
  21. 18. April 2011
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    hör erstmal sein album wenn du das gemacht hättest wüsstest du das er genug message gebracht hat und nicht nur battletracks. Alleine der freetrack generation kanak mit manuellsen ist mehr message als sammy oder savas in den letzten 2 jahre rüberbringen.



    scheiss dich doch ein das er frankfurt sagt obwohl er 8km weiter in einem dorf wohnt das hat aber nix mit identitöt verleumdung zutun und das er anspruchslos ist und nicht witzig ist stimmt nicht die interviews und seine songs beweisen genau das gegenteil.
     
  22. 18. April 2011
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    nö, Langen ist doch Kreis OF

    Mensch,da sind wir ja fast Nachbarn dekz

    2topic

    Mal sehen, was Haftis Label reißen wird..Vielleicht signen ja Blaze und Yassir dort, und Criz, nachdem ja dann nun EM tot ist
     
  23. 18. April 2011
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    Haft ist korrekt, hatte ein gutes Album abgeliefert und mag seinen sympathischen Style.
    Doch nun schon ein eigenes Label zu gründen, da sind schon ganz andere dran gescheitert. Die einzige heiße Meldung in diesem Thread ist für mich persönlich das Yassir abgeschoben wurden ist.., ansonsten werden wir sehen was passiert meine Azzlacks!
     
  24. 18. April 2011
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    Sogar euer Lieblingsrapper Sido hat ein feater mit Haft gemacht.

    Ich freu mich nicht auf Haft sondern auf Celo und Abdi !!! Die rasieren alles weg !!!
     
  25. 18. April 2011
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    Zum einen freuts mich, dass ich wieder die (nennen wir sie) in ihrer Entwicklung stark Zurückgebliebenen schon anhand ihrer Lieblingsmusik noch besser unterschienden kann.
    Zum anderen freut es mich, dass genau diese Leute nicht wissen, dass Gebiete nicht miteinander geschlechtsverkehr haben können. Ich hoffe allerdings auch, dass diese auch nicht wissen, was "♂️♀️n" ist und wie das geht, denn dann bleibt uns eine Menge Dummheit für künftige Generationen erspart

    Hier noch die besten Quotes (zum Thema Bildung):
    Ihr habe Deutschland (oder auch nicht)....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.