Hakcer und meine DSL-Leitung

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von MisterJ, 29. April 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. April 2006
    Hi Leute!

    Gestern hab ich von der T-Com einen Anruf bekommen, dass sich jemand bei denen beschwert hat, dass er sich nicht über meine Telefonnummer einwählen kann. ?(
    Was soll das? Hatte mal jemand das gleiche Prob? Wie kommt der an meine Nummer und wareum meldet er sich dann bei der T-Com? Hab auf ihn jetzt mal angezeigt, die T-Com hat ja seine Nummer.
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. April 2006
    Wie was hä? Also wenn ich das nu richtig verstanden habe:

    Jemand wollte sich über DEINE nummer einwählen

    konnte er aber nicht

    dann hat er das der telekom gesagt

    die haben bei dir angerufen


    soweit richtig?

    Wenn ja, WAS IST DAS DENN BITTE?! xD

    Dann fahr ich nu auch nurnoch jeden tag durch die stadt und versuch mich irgendwo einzuwählen und wenns nicht geht zeig ich die an :D


    Also irgendwie is das n bisschen komisch...

    Kann dir sooo direkt auch keine Antwort geben, sry
     
  4. #3 29. April 2006
    do not feed that troll o_O

    ich weis dass die telekom nicht die besten sind aber so dumm sind sie echt nun auch wieder nicht.

    achja falls das kein scherz sein sollte hastes dir selber zu verdanken dass es so aussieht, denn dann hätteste mehr infos und zusammenhänge bringen können...
     
  5. #4 29. April 2006
    huhu,

    naja... an sich wärs ja allein schon möglich, deine daten auslesen zu können, wenn du nen router hast, das admin pw nicht geändert hast und dann noch dein "remotezugriff" auf deinen router nicht deaktiviert hast ;)

    dann kanners auslesen^^

    das war au schonmal mein problem^^ aba der liebe mensch, der das gemacht hat bei mir, der hat mich nur freundlich drauf hingewiesen, aba ich war erstmal platt^^

    mfg halloween
     
  6. #5 29. April 2006
    jo wieso sollte er sich aber dann bei der T-Com melden das er sich nicht einloggen kann ? ...

    Dazu rufen die doch keinen an .... bis jetzt noch nicht miterlebt ...

    und wieso hast du ihn angezeigt ? .... Versuchter Fremder Login or what ? xD
     
  7. #6 29. April 2006
    Ich hab auch keine Ahnung, warum der da angerufen hat!
    Also das pw vom Router hab ich geändert
     
  8. #7 29. April 2006
    hört sich nach nem ziemlich lustigen versuch den human engenierings an ^^
    einfach anrufen und sagen "ja ich komm über die nummer nich rein" und ordentlich meckern, dann noch nen neuling an der strippe haben der im besten fall noch schüchtern is und bong alles geklärt...


    naja ruf die telekom nochma an und frag was das sollte
     
  9. #8 29. April 2006
    Hm seit wann wählt man sich über eine Telefon Nummer ein? Du hast doch DSL wie du geschrieben hast.
    Also ich glaub dem ganzen nicht, den so dumm kann man nicht sein.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...