Half Life 2 Aftermath Neue Bilder

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von casp00r, 11. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2006
    Doug Lombardi (VALVe) lies der Half Life²-Fanseite Halflife2.net zwei neue Screenshots von Half Life²:Aftermath zukommen.

    Screen 1

    Screen 2

    Auch Electronic Arts lässt immer mehr neue Fakten heraus. So soll es Aftermath nicht nur in der Platinum Collection geben. Es soll entgegen ursprünglicher Planungen auch eine Standalone Version von EA herausgegeben werden.

    greetz casp00r
     
  2. 11. Januar 2006
    Ich freu mich schon drauf , un was da so angepriesen wird hört sich auch nich schlecht an, ..

    Features:
    * Eine neue Episode des meistverkauften Actionspiels aller Zeiten.
    * Deckt neue Geheimnisse auf.
    * Serie mit weltweit über 18 Millionen verkauften Einheiten.
    * Hochentwickelte künstliche Intelligenz (KI).
    * Der faszinierende Detailreichtum der Umgebung ermöglicht erstaunliche Gameplay-Elemente.
    * Die digitalen Darsteller sind die hochentwickeltsten Figuren, die jemals
    in einem Spiel zu sehen waren.

    * Physikalisches Gameplay: Objekte
    * Die mitreißende Handlung wird jene Spieler ansprechen, die sich mehr als einen Shooter wünschen.

    entlich ma ne bessere K.I. die ausem 2ten Teil war zwar gut , aber jetz wirdse noch besser, *freudefreude*, am !27.04.2006! is Releasedatum!

    mfg Bierbaron
     
  3. 11. Januar 2006
    freue mich auch schon auf das teil und wenn es als stand alone rauskommt dann mache ich luftsprünge

    yeha endlich haben die mal einen anständigen publischer für die scheiß games gefunden^^

    denn mein dad gibt seine kreditkarte nicht raus -.-

    mfg Soulrunner
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.