Half-Life 2 Deathmatsch

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von doubled, 4. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2007
    Hallo,

    ich habe gestern zu erstenmal Half-life 2 Deathmatsch gespielt und finde es echt zum kotz...

    Bin normal CSS zocker und dachte ich könnte das auch mal ausprobieren. Der Schuss ging aber gewaltig nach hinten los, obwohl ich mit den Tasten usw. keine Probleme hatte(sind ja die selben wie bei CS) Kam ich überhaupt net klar.

    Was haltet ihr von dem Game?? Würde mich mal interessieren.
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Februar 2007
    AW: Half-Life 2 Deathmatsch

    Ich finde es ganz witzig.
    Macht ne Menge Spaß, sich mit Toiletten und Waschbecken zu beschießen ^^
    Vielleicht gewöhnst dich ja noch dran ^^
     
  4. #3 4. Februar 2007
    AW: Half-Life 2 Deathmatsch

    Wie klein die Welt doch ist, ich habe gerade gestern auch wieder mit HL² DM angefangen.
    Es ist teils wirklich nen bisschen heftig wenn man dauernd über den Haufen geballert wird, sofern man sich aber eingespielt hat machts nen Heiden Spaß sich mit Tischen, Waschtubern und Kloschüsseln eins aufs Dach zu geben. HL² DM mit CS Source zu vergleichen ist nicht wirklich das Wahre, sind beide komplett unterschiedlich. Machen aber beide sau viel Spaß sofern man eingespielt ist.;)
     
  5. #4 4. Februar 2007
    AW: Half-Life 2 Deathmatsch

    Ja vielleicht, bezweilfle jedenfalls das ich es nochmal versuchen werde. Aber da ihr ja so davon überzeugt seit, werde ich es mir nochmla überlegen und dem Game noch ne Chance geben. ;)
     
  6. #5 4. Februar 2007
    AW: Half-Life 2 Deathmatsch

    Was ich davon halte? LAN-Knaller! Einfach funny Maps + Sets dann gehts richtig ab.
    Spaß> Frags...einfach bisle :poop: bauen...selbst Maps erstellen usw.
     
  7. #6 4. Februar 2007
    AW: Half-Life 2 Deathmatsch

    Nach ein paar Stunden Übung macht Half-life Deathmatch wirklich voll Spaß und auf Lan-Partys erst recht... Am Anfang is es nur sehr schwer, da man die ganze Zeit gekillt wird :>
     
  8. #7 4. Februar 2007
    AW: Half-Life 2 Deathmatsch

    Moin
    ich finde das das spiel zihmlichen spaß macht...auch wenn man die ganze zeit stirbt na und man lebt ja wieder ganz schnell und die waffen liegen überall rum...also mir gefällt es sehr! ich hab schon mehrere stunden damit verbracht! du musst länger und öfter spiuelen dann kommt du auch auf den geschmack...so war es bei mir auch!!!

    MfG Mr.Music
     
  9. #8 4. Februar 2007
    AW: Half-Life 2 Deathmatsch

    Ähm, hast du nie Half Life 2 gespielt?
    Dann würdest du damit auch besser zurecht kommen :)

    Is ganz nett.
     
  10. #9 4. Februar 2007
    AW: Half-Life 2 Deathmatsch

    Ich find's eig. ziemlich geil. Kann man natürlich nicht mit CSS vergleichen...komplett anderes Spielprinzip und Gameplay. ;) Aber als Abwechslung ist's sehr gut geeignet. Ich glaub' ein Vergleich mit UT ist besser. :D
     
  11. #10 4. Februar 2007
    AW: Half-Life 2 Deathmatsch

    Na klar habe ich Half-Life 2 gespielt, aber darum ging es mir nicht. Ich komme ja damit zurecht. Das viele sterben hat mich nur tierisch gestört. Habe ewig gebraucht um mal selber einen zu killen. :(
    Aber wie oben schon gesagt, werde mich dann mal was länger damit beschäftigen, obwohl gestern waren es auch 2 Std. ;)
     
  12. #11 4. Februar 2007
    AW: Half-Life 2 Deathmatsch

    ich bin auch css zocker und finde hl2 deathmatch auch zum kotze, das fande ich bei hl1 noch 10 mal besser, aber mir eig. wurst ich zocke sowieso nur noch css
     
  13. #12 5. Februar 2007
    AW: Half-Life 2 Deathmatsch

    Hi,
    also ich habe es und es macht mir auch Fun, meistens habe ich auch immer was zu lachen,also diese Havok Physik ist echt realistisch!

    MfG
     
  14. #13 5. Februar 2007
    AW: Half-Life 2 Deathmatsch

    Ich selbst hatte das Problem ständig gefragt zu werden nicht, obwohl der Umgang mit Gravitron schon gelernt sein will.
    Ich fand das Spiel klasse, mit der Gravitron am Start wirkte das Spielprinzip zwar bekannt aber mit einem gewissen neuen Flair.
    Nervig sind meiner Meinung nach lediglich die großen Energiekugeln, die wie Flummys durch den Raum hüpfen.
     
  15. #14 5. Februar 2007
    AW: Half-Life 2 Deathmatsch

    Das sind zwei total andere Spiele die eigentlich gleich aufgebaut sind, aber wie schon sagtest ist es bei mir genauso, man zockt nur CS und dann ist natürlich Half-Life 2 Deathmatch gar nichts dagegen!!! Aber das Spiel ist echt in Ordnung und es bockt sich genau so arg wie CS!

    Mfg Bond
     
  16. #15 5. Februar 2007
    AW: Half-Life 2 Deathmatsch

    Also ich find HL2 Deathmatch voll geil eine super abwechslung und macht dazu noch hammer fun besonders die grav gun :D
     
  17. #16 5. Februar 2007
    AW: Half-Life 2 Deathmatsch

    ich hasse auch diese spiele leute
     
  18. #17 5. Februar 2007
    AW: Half-Life 2 Deathmatsch

    Naja ich zock eig nur CS aber an un zu ne runde hl² is doch auch mal nice. Blos wenn man mal angefangen hat kann man schlecht aufhörn weil man sich erstma en bissel einspiele muss ...

    greez \FLO
     
  19. #18 5. Februar 2007
    AW: Half-Life 2 Deathmatsch

    ja es gibt halt gestörte die dir sofort nen schuss in den kopf geben. ;)
    musst dir halt die server raussuchen, ist ja nicht so dass es nur einen geben würde.
    ich finde das game ganz lustig, vorallem die physical gun :D

    SaschaB
     
  20. #19 6. Februar 2007
    AW: Half-Life 2 Deathmatsch

    ich find HL 2 DM richtig geil...mit vielen leuten zocken...fliegende fässer auffangen usw :D
    also das game find ich top !
     
  21. #20 7. Februar 2007
    AW: Half-Life 2 Deathmatsch

    Ja stimmt, sowas ähnliches wollt ich eben auch sagen...

    Ich hab auch erst die ganze Zeit css gespielt, hab dann aber mal hl2dm gespielt und ich finde es ziemlich geil!
    Bei hl2dm braucht man VIEL bessere reaktionen und Präzision, weil man wie bei css nicht gleich mit ein bisschen Dauerfeuer tot ist. Man braucht viel Geschick; vorallem wenn man etwas mit der Gravitygun umgehen kann, braucht man garkeine anderen waffen mehr =P
    Zum aufwärmen um später css zu spielen ideal!
     
  22. #21 7. Februar 2007
    AW: Half-Life 2 Deathmatsch

    ab und zu zogge ich dat Game, ich finde das eingetlioch ziehmlich lustig, da man da so tolle sachen mit den Leichen machen kann. Nur ich muss sagen, das is deutlich schwirieger als CSS.
     
  23. #22 7. Februar 2007
    AW: Half-Life 2 Deathmatsch

    Dieses Spiel ist eine gelungene Abweschslung zu anderen Spielen, mit der Zeit wird es dann leider wieder etwas eintönig, doch dafür gibt es ja Capture the Flag.
     
  24. #23 7. Februar 2007
    AW: Half-Life 2 Deathmatsch

    Ich find HL2 Deathmatch lustig, ist am anfang etwas gewöhnungs bedrüftig.
     
  25. #24 7. Februar 2007
    AW: Half-Life 2 Deathmatsch

    also als ich hl2 deathmatch das erste mal gespielt hab hatte ich dasselbe problem wie du ...deswegen hab ich das dann auch ganz schnell wieder gelassen und hab lieber wieder css gespielt
     
  26. #25 21. Februar 2007
    AW: Half-Life 2 Deathmatsch

    Hallo,
    also als ich das Spiel zum ersten mal gespielt hab fand ich es auch zum kotzen aber
    mitlerweile find ich es ganz ok man muss es erst besser können weil es ziemlich harte
    waffen gibt.

    Mfg
    Gulliloch
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Half Life Deathmatsch
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    799
  2. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.705
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    401
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    441
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    857