Half-Life 2: Episode One und Dolby Surround

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von lolomgrofl, 2. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2006
    Hallo,

    Wie muss ich Half-Life 2 bzw. meine Soundeinstellungen konfigurieren um es auch in ordentlichem 5.1 auszugeben ? Ich habe im Optionenmenü unter Sound 5.1 eingeschalten aber es hört sich nicht wirklich nach 5.1 an ?! ich habe mein soundsystem (Logitech Z-5500, 5.1 THX) über optischen ausgang laufen.

    Könnt ihr, liebes Forum, mir weiterhelfen ?

    Danke,

    Euer lolomgrofl =)
     
  2. 2. Juli 2006
    Hast du die neusten Treiber für deine Soundkarte ??
    Hast du das Spiel auf 5.1 eingestellt ??
    Ist deine Soundkarte für 5.1 ausgelegt ??

    Musst du mal gucken ich hab das Spiel selber nicht aber kannst das ja mal ausprobieren weil meissten muss man den Sound noch InGame einstellen. Ich hoffe es hilft dir weiter.

    mfg
    Dimond1337
     
  3. 2. Juli 2006
    ja also die soundkarte is auf jedenfall 5.1, nein noch besser, sogar 7.1 aber das ja erstma egal. meistu ich sollte es mal über klinke-kabel versuchen und nicht optisch ? das spiel ist 5.1 eingestellt und die neusten treiber sollte ich eigentlich haben, ja ... danke erstma für die resonanz
     
  4. 3. Juli 2006
    Ich glaube das müsste auch so Funktionieren ich habe HL2 und da ging es auch über den normalen Einstellungen sofort über 5.1. . Kann sein das deine Soundkarte vll das Spiel nicht unterstützt was ich aber weniger glaube. Ansonsten tut es mir Leid das ich dir nicht weiterhelfen kann.
    Sorry
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.