Half Life 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von smo_0chy, 17. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2006
    Tach, hab ein Problem...
    Ich hab die Half-Life 2 [DiGiTALZoNE] Version und ich komm an einer Stelle nich weiter!?

    {bild-down: http://img227.imageshack.us/img227/5856/unbenannt6sd.jpg}


    Die komische Frau da bleibt nachdem sie mir die Ohr vollgelabert hat vor dem Fahrstuhl stehn und glotz dumm in der Gegend umher...So weit ich mich erkundigt hab kommt die Frau mit in den Fahrstuhl und begleitet dich mit nach unten...aber die macht nix!

    Vllt gibt es ja einen Patch der solche Scriptfehler beseitigt!?
    Wenn, dann wär ich euch sehr verbunden wenn ihr den auf RS hochladen würdet...bekommt von mir dafür auch extra eine Premium account der aber nurnoch bis morgen (18.06.2006) gültig ist!
    Was noch nich schlecht wär, wär ein German Patch für die Half Life 2 1.0 Version

    Bitte alle Ideen die mir weiterhelfen könnten posten,
    auch sofort melden ob das überhaupt der Wahrheit enspricht das die olle da mit in den Fahrstuhl kommt...wenn ich auf die Buttons (rechts) drück passiert aufjedenfall mal nix...
    10er Bewertung is selbstverständlich!
    Mit freundlich Grüßen sMo_0chy
     
  2. 17. Juni 2006
    Ich hatte diesen release auch..
    Das Spiel geht nur bis zu dieser Stelle und nicht weiter, weil es nicht richtig gecrackt/gepatched wurde.
    Ich hab mir danach Half-Life_2_DVD_Retail-VENGEANCE besorgt und der release hat funktioniert.
     
  3. 18. Juni 2006
    Also ich hatte mal so ein Aufzugproblem an einer andern Stelle im Spiel. dann hab ich en Savegame geladen, das etwas früher spielt, als an der szene und bis dahin neu gespielt. dann hats funktioniert. hoffe du hast noch en savegame das nicht zu weit von der stelle entfernt ist ums mal auszuprobiern.

    greeetz Hardcase
     
  4. 18. Juni 2006
    HI,

    Also ich hatte das auch erst...

    DAnn hab ichn paar mal neu gemacht von ner gespeicherten stelle und iurgendwann is die alte mit in aufzug gekommen

    Musste ma bissl probieren,
    wenn nich anderes rls laden

    MFG Marci
     
  5. 19. Juni 2006
    ALSO SPIEL BIS DAHIN SPEICHERN ! und dann einfach laden.

    müsste klappen
     
  6. 19. Juni 2006
    Also ich habe dieses release auch gehabt und es ist durchaus möglich weiter zu spielen ^^ du muss nur das spiel nen bisschen überlisten in dem du einfach nen cheat benutzt und dich ein abschnitt von dem level weiter zu cheaten Dann hast du vielleicht nen bisschen was verpasst aber es ist die weitaus schnellste methode ... Habe mal nen link auf ne seite wo alle level namen mit cheat stehen

    Wenn du klickts gibts aber ne 10 ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.