Half life anthology key gefunden!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von numi, 11. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2007
    hi all,
    hab kürzlich nen noch gültigen HL anthology key gefunden. da ich jetzt aber die CD brauch, um des spiel zu registrieren, und die CD net mehr hab. kann ich den key net bei steam reggen. Gibts da irgendne andere möglichkeit, den key zu reggen ?
     
  2. 11. Februar 2007
    AW: Half life anthology key gefunden!

    wenn du steam installiert hast, is doch da irgendwo nen button spiele registrieren oder so ähnlich, den drückste, da gibste die serial ein und wenn die noch ned wann anders registriert wurde, schaltet steam das frei und du kannst es über steam saugen. wozu ne cd?
     
  3. 11. Februar 2007
    AW: Half life anthology key gefunden!

    Steam Fragt nach ner CD. Evt findest du auf Игровой сервер CS: RIN.ru Counter-Strike Server im Board n mini image
     
  4. 11. Februar 2007
    AW: Half life anthology key gefunden!

    Also ich amch das imam so wie 1bast4 wenn ma ne cd verloren geht

    Also als erstes steam starten, dann auf spiele -> dann auf Ein Produkt bei Steam aktivieren
    eigentlich kann man das mit allen spielen machne ohne die cd zu besitzen etc..

    vll konnt ich dir ja nen bissel helfen...

    greetz Royal Ace
     
  5. 11. Februar 2007
    AW: Half life anthology key gefunden!

    Nein bei manchen games will Steam eine CD sehen. CS/HL Anthology z.B.
     
  6. 13. Februar 2007
    AW: Half life anthology key gefunden!

    ja leider... bei cs.rin.ru hab ich nix gefunden ... wurde bei RS geuppt, is aber net mehr da... noch ne andere quelle / möglichkeit ?
     
  7. 13. Februar 2007
    AW: Half life anthology key gefunden!

    Vll mal ne Anfrage im UG machen,das wollen bestimmt noch andere haben das Game.SOnst kann ich mal nen Freund fragen der hat das,dann würd ich mal schauen was sich machen lässt,wennde willst
    MFG
    Tooom
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.