Half Life² oder WoW?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von d3v., 5. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2006
    Hallo,
    ich möchte mir morgen mal nach langer zeit ein spiel zulegen, doch weiss nicht welches...Entweder WoW (17€) oder Half life² - Game of the Year Edition (40€)...Also welches würdet ihr empfehlen, der nachteil bei WoW is nathürlich die monatliche gebühr...Danke für eure Ratschläge schonmal im vorraus!
     
  2. 5. Oktober 2006
    AW: Half Life² oder WoW?

    Hl²!

    haste 3 Games ein einem;HL² Deatchmatch P),CSS und natürlich Hl².
    WoW fällt weg,das sowieso ;D
     
  3. 5. Oktober 2006
    AW: Half Life² oder WoW?

    hm...
    ich weiß net so recht!
    ich hab css, und wow und das ergänzt sich iwi perfekt!
    also wenn ich zocken will und nur kurz zeit hab: css und lange: wow!
    naja ich würd mir trotzdem HL² kaufen... das ist einfach ein spiel das wird niiiiie öd (css mein ich jetzt! ^^)
    mfg
     
  4. 5. Oktober 2006
    AW: Half Life² oder WoW?

    Und schau mal im Vergleich ^^:

    WoW

    - Montaliche Kosten
    + Dauerfun

    CSS
    - Kiddygeschrei und das was man sonst so von der CS Community kennt
    + keine Monatlichen Gebühren und man bekommt per Steam immer alle aktuellen Updates

    :]
     
  5. 5. Oktober 2006
    AW: Half Life² oder WoW?

    wenn mich nich alles täuscht ist bei HL² game of the year edition auch noch HL1 dabei
     
  6. 5. Oktober 2006
    AW: Half Life² oder WoW?

    Ich find Hl² besser, das haste einfach länger dran Spaß. Wenn du nicht so der Massmultiplayer"freak" bist rult WoW nicht so sonderlicht!

    Weitere Vorteile von Hl²:

    - Cs:S ( ein haufen Mods allein auf den Server wie z.B. Deathmatch, Wc3Mod,...)
    - Hl Deathmatch
    - Ne Riesen Server auswahl
    ...
     
  7. 5. Oktober 2006
    AW: Half Life² oder WoW?

    Also ich kann dir WoW empfehlen !!!

    Zocks erst selber seit ner Woche und ich find es echt geil da lohnen sich die paar € im Monat ;-)
     
  8. 5. Oktober 2006
    AW: Half Life² oder WoW?

    Hmm, wenn du gelegentlichen Spaß haben willst und noch ein Reallife hast, kann ich dir HL2 sehr empfehlen.
    Wenn du jedoch kein RL hast, keine Freunde oder andere Hobbies hast oder du bereit bist diese aufzugeben und deine schulischen Leistungen zu versauen kannst du gerne WoW spielen. Die hohe monatliche Gebühr brauch ich wohl nicht zu erwähnen...

    Ich hoffe das war einleuchtend genug.
     
  9. 5. Oktober 2006
    AW: Half Life² oder WoW?

    HL²

    WOW ist einfach viel zu zeitraubend (
    ),
    bei css kannste je nach wunsch rauß oder serverwechseln ohne was zu verlieren.

    also wenn du WOW holst wirste dich später ärgern^^

    Gruß BenQ
     
  10. 5. Oktober 2006
    AW: Half Life² oder WoW?

    Ganz klar Half Life².

    WoW mag ich nicht

    Ausserdem kostet´s monatliche Gebühren..
     
  11. 5. Oktober 2006
    AW: Half Life² oder WoW?

    /signed Apocaliptica.
    Wie er schon sagte musst du dich zwischen RL und Wow entscheiden. Ich kann dir beides empfehlen, nur nichts zu viel bzw zu lange. WoW macht sehr schnell abhängig, Css aber auch teilweise

    mfg x3Non
     
  12. 5. Oktober 2006
    AW: Half Life² oder WoW?


    das "- Kiddygeschrei und das was man sonst so von der CS Community kennt" kannst du aber vermeiden!
    ->ESL: Welcome To ESL - ESL - The eSports League

    ich würde mir auch hl² kaufen!
    hab 2mal wow hier liegen,aber keine gültigen accounts. weil ich nicht mehr bezahlt hab!
    1.wow macht echt übelst süchtig! und manche können dann nicht mehr normal leben!
    hl² is einfach hl² muss man gespielt haben!



    aber an deiner stelle würde ich noch 7 Tage 21 Stunden und 24 Minuten bis zum Release von gothic 3 warten!!!!
    offizielles Releasedatum für Gothic 3: 13. Oktober 2006!!!!

    das bringts eh
    ne aber hl² is echt n muss!!!
     
  13. 5. Oktober 2006
    AW: Half Life² oder WoW?

    Argh, grad bin ich aus dem Jowood form gegangen um mich von Gothic 3 abzulenken und jetzt fängst du damit an
     
  14. 5. Oktober 2006
    AW: Half Life² oder WoW?

    Kann dir eigentlich auch nur HL² + CSS weiterempfehlen. Über WoW hab ich bis jetzt nicht wirklich "gutes" gehört.

    Also wenn ich du wäre, würde ich mir HL² kaufen.

    Syntax
     
  15. 5. Oktober 2006
    AW: Half Life² oder WoW?


    nicht unbedingt....WoW muss nicht die schulischen Leistungen verschlächtern...ein gutes Bsp is ein Kumpel von mir. Der zockt auch WoW in ner epischen Gilde und hat trotzdem noch genug Zeit für RL und Schule.
     
  16. 5. Oktober 2006
    AW: Half Life² oder WoW?

    da ich nie viel geld hab sag ich hl² es hat einfach geile optik und hammer gameplay

    mfg snoopy
     
  17. 6. Oktober 2006
    AW: Half Life² oder WoW?

    Kauf dir doch die normale HL2 version und WoW zusammen kostet es dich ca 40 €. Sagen wir besser 70€ wen du noch ne Prepaid karte holst.
     
  18. 6. Oktober 2006
    AW: Half Life² oder WoW?

    würd auch sagen beides holen, denn ich find beides ganz geil zum zoggn.
    WoW kostet bei saturn auch nur noch 17 € oder so
     
  19. 6. Oktober 2006
    AW: Half Life² oder WoW?

    also ich zock wie mathis auch beides (also WoW und cs:s)
    also wenn du bereit bist die monatlichen gebühren zu zahlen und genug zeit hast hol dir auf jeden fall WoW. da haste sehr lange sehr viel freude dran. wenn du aber eher gelegenheitszocker bist dann ganz klar: Hl² (cs:s)

    mfg
     
  20. 6. Oktober 2006
    AW: Half Life² oder WoW?

    ich empfehle dir hoch und heilig HL² ! haste soga css dabei !
    singleplayer is da geil css is sowieso lustisch



    wow is grausam zerstört dein umfeld.. wenn du dir schon sagst anfangs " ich spiel net soviel" kannse knicken wird nix ... irgendwann hockste da 24/7 davor und bist ein OPFER!
    achja zumal blizzard wow grade dermaßen versaut^^ kauf HL²
    monatliche kosten stinken sowieso^^
     
  21. 6. Oktober 2006
    AW: Half Life² oder WoW?

    Weil ich eher MMORPGS und ROllenspiele mag, empfehle ich dir WoW.
    WoW kannst du, wenn du dir nicht sicher bist, auf private Server erst antesten. (WoWStatus.net | Home)

    MfG CrossFire
     
  22. 6. Oktober 2006
    AW: Half Life² oder WoW?

    Wow!
    ioch zock es auch schon seit 2 wochen uns ich finds der hammer und die paar euro für die bisal kannst auch irgendwie auftreiben
    und wenn du dir ne gamecard kaufst zalst du nicht mal 10€
     
  23. 6. Oktober 2006
    AW: Half Life² oder WoW?

    Das geilste was es gibt ist immer noch half life². Da kann WoW einpacken.

    mfg cheffe
     
  24. 6. Oktober 2006
    AW: Half Life² oder WoW?

    ja was zokkse den lieber? ego shooter? oder rollenspiele? ich würd hl² sagen da ich eher auf ego shooter spiele. aber da ich es schon ne zeit habe und mal was neues probieren will würd ich mir wow holen.
    also ich sag ma so....hol dir wow!!! der fun faktor ist höher als bei valve games. css ist nun total auf noob status (man achte auf das radar). und bei wow kommen immer wieder neue zusätze. so gesehn gibts kein ende. und die 13€ kannst du einfach wenn du terrorkom user bist einfach per telefonrechnung zahlen
     
  25. 6. Oktober 2006
    AW: Half Life² oder WoW?

    ich zock beides, beides geil^^

    aber ich muss sagen, hl2 hab ich 3x durchgezockt, war 3x lustig, aber irgndwann is spaß ende^^

    css wird auch langweilig.. immer das gleiche... wobei ab und zu is ganz unterhaltsam

    und wow is geil, und zeitraubend isses nur wenn man meint die 15€ ausnützen zu müssen und deshal jeden tag zocken zu müssen auch wow kann man gelegentlich zocken, nur isses dann eben etwas teuer...

    also ich mag und zock beides^^ atm würd ich dir aber doch wow empfehlen^^

    (achja, von wegen wow antesten auf gratisservern.. vergisses^^ das is nett wenn du kosten sparen willst, aber das is wie ne EXTREM billige demo des orginals.. an dem kann man nen kauf NICHT Beurteilen.)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.