Half-Life2 gebraucht bei ebay?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Thorshammer, 22. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2006
    hi, ich hab gestern nen neuen PC bekommen und will mir jetzt HL2 zulegen. Aber leider kostet das game bei Saturn immernoch 44€ und das nach nun schon 1-2 Jahren.
    Deswegn hab ich mich mal bei ebay umgeschaut, dort giebts günstige angebote von gebrauchten aber originalen HL2 games.

    Aber wie funzt das ganze? HL2 muss man ja online aktivieren geht denn das wenn das spiel vom vorbesitzer schon aktiviert wurde? Und funzt das game dann auch online? (CS:S)

    MFG
     
  2. 22. März 2006
    ganz einfacher vorgang HL2 installiert , mit dem Key wird nen Account erstellt der account aktiviert dann auch HL2 .. ergo du kaufst das spiel UND den dazugehörigen Account und mit diesen account kannst du das spiel jederzeit wieder aktiviern
     
  3. 22. März 2006
    ich denke wenn jemand das spiel über ebay verkauft, dann gibt er dir die accountdaten von seinem hl²/css account gleich mit!
    das ist ja das wichtige an dem ganzen spiel!
    die cd is einfach nur ne vereinfachung!

    weil man ja das spiel auch ohne cd installieren/downloaden kann!

    also frag beim verkäufer nach den accountdaten!
    greetz
     
  4. 22. März 2006
    Ich hab bei geizhals gelesen (in den bewertungen zu HL2) das Media markt das game für 23,99€ anbietet.
    Stimmt das? Ich war auf der HP von MM hab aber über den preis null infos gefunden. Hab keine lust dort umsonst hinzufahren.

    Glaub das nicht so recht weil jemand anderes scrhrieb das HL2 bei Saturn nur 19,99€ kostet was definitiv nicht der fall ist.



    mit diesem artikel kann ich HL2 an sich also die offline "kampange" nicht spieln, oder???
    Klick
     
  5. 22. März 2006
    es wird nicht HL2 verkauft sondern CS:S mit DOD:S als einzel verkauf wie damals es gemacht wurde mit Counter Strike .. HL2 iss in diesem Pack nicht bei
     
  6. 22. März 2006
    jop, ich war heut bei MM und die hatten mir gesagt das HL2 ausverkauft ist und das der Artikel nicht mehr produziert wird so das nichts mehr nachkommt.

    Also ist HL2 nicht mehr käuflich zu erwerben?
     
  7. 22. März 2006
    RE: Half-Life2, gebraucht bei ebay?

    ehm ich würde es gar ncih bei ebay kaufen weil eigentlich dürfen die spiele nciht verkauft werden die ab 18 sind, kann stress geben...

    und ist doch riskant wenn der dir aufienma nich die daten gibt schließlich ist da ja uch die mail vom vorgänger die gibt der wahrscheinlcih nich mit und kann imma sein pw requesten
     
  8. 23. März 2006
    Von meinem erste steam Acc hab ich nix gezahlt hatte früher cs1.6 original hatte dadurch schon einen steam acc hab von kolleg sein benutzes HL2 genommen und über meinen acc mit seinem key installiert und schon ging css bei mir und HL2 Deathmatch und noch paar games ! Ich weiß halt nur nicht ob es heute noch so geht !
     
  9. 23. März 2006
    Bei meinem Medimarkt gibt es Half Life² als "Game of the year edition" da ist noch halflife² lost coast, halflife² deathmatch und Counterstrike Source dabei, kostet glaube 25€

    Oder für 20€ nur mit Source!


    Glaube ich auf jedem fall!
     
  10. 23. März 2006
    HL² kostet doch keine 40 euro oO ? soweit ich mich erinnern kann ist HL2 schon um einiges billiger.....

    aber bei eBay würde ich es nur neu holen... nicht gebraucht. hätte zuviel angst das key dann schon geuset wird XD
     
  11. 23. März 2006
    eben nicht! Bei Media Markt giebts das Game nicht mehr bei ebay ist es verboten und bei Saturn kostet es 44€
     
  12. 23. März 2006
    Von Ebay...naja ich wäre mir da nicht so sicher das der CD-Key noch funktioniert. Da würd ich lieber etwas mehr Geld ausgeben dafür kann ich mir dann aber sicher sein das auch alles Funktioniert und wenn nicht kann man es immernoch zurückgeben. Letzendlich bleibt es jedem selber überlassen was er denn nun tut aber über Ebay würd ich sowas nicht ersteigern oder kaufen
     
  13. 23. März 2006
    RE: Half-Life2, gebraucht bei ebay?

    Ich würde mal gucken, ob es bei dir nen Netgames gibt, da sind Spiele super günstig. Ansonsten kannste ruhig bei ebay kaufen. Hatte, bis auf einmal, da war die CD zerkratzt, nur gute erfahrung mit ebay Spielen
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.