Halil Altintop zu Fenerbahce????

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von playairness, 2. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2007
    Nach Gerüchten zu folge interessiert sich Fenerbahce für Halil Altintop von Schalke.
    Da Fener in Zukunft mit 2 Stürmern spielen möchte, und Deivid mit großer Wahrscheinlichkeit den Verein verlassen wird, könnte dies Wirklichkeit werden.
    Es ist zurzeit schwer, Halil von Schalke loszureißen, aber mit einem guten Angebot ist schon was möglich.


    Quelle: http://www.superspor.com/....php?Type=1&kategori=29&go=44248
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Januar 2007
    AW: Halil Altintop zu Fenerbahce????

    nene das wüsste ich als schalke fan wenn halil weggehen würde er hat noch kein wort dazu geäußert
    also gerüchte ;) ;)
    mfg Siop
     
  4. #3 3. Januar 2007
    AW: Halil Altintop zu Fenerbahce????

    Ne ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Halil jetzt den Verein verlässt. Sicher ist er für Fenerbache ein interessanter Stürmer, aber selbst wenn die ihm ein Angebot machen und ihn haben wollen, glaube ich nicht, dass er gehen will, bzw. Schalke ihn gehen lassen wird.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Halil Altintop Fenerbahce
  1. Hey There Khalilah

    J_Luther , 20. Januar 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    187
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.287
  3. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.197
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    269
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    449