hallo brauche hilfe bei streaming radio !?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von styler51, 24. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2006
    halloooo zusammen ....


    also ich habe folgendes problem und bitte um hilfe wär nett, 10 er für jede antwort

    also:

    ich höre gerade radio im internet über den winamp player und möchte die musik die auf dem player läuft gerne als mp3 abspeichern damit ich sie danach nochmal hören kann, .....aber wie kann ich sie denn jetzt aufnehmen(record) ....geht das über den winamp player oder brauch ich ein anderes tool, thx für die hilfe ....

    hier der streaM ...

    Download offline!/

    is ganz klein###
     
  2. 24. September 2006
    AW: hallo brauche hilfe bei streaming radio !?

    Eine 10 Punkte Bewertung kannste noch ned geben, das dauert wohl noch ein bisschen.

    Ne, also schau dir mal die Anleitung unter Internetradio aufnehmen: Streamripper Plugin - MPeX.net MP3/Audio Infocenter an. Das sollte helfen.
     
  3. 24. September 2006
    AW: hallo brauche hilfe bei streaming radio !?

    Also das tut was Bummel gepostet hat ist relativ gut. Ich nehme wenn ich recorde auch entweder mit Streamripper auf oder Stationripper. Das erste ist ein Plugin, anleitung steht au in bummels tut und das 2te ist ein programm mit dem du connectest und dann aufnimmst. Funzen eigentlich beide ganz gut und sind relativ einfach. Stream öffnen mitn programm und record.. dann macht er dir nen file vom stream
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.