Hallo Holly soll 2007 wieder nach Deutschland kommen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Vic, 17. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. September 2006
    Quelle: Jenniegarth.de

    Ich freue mich rießig, war meine Lieblingssitcom, habe die 4. Staffel schon auf englisch gesehen und muss sagen, die ist echt top!

    Vic
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. September 2006
    AW: Hallo Holly soll 2007 wieder nach Deutschland kommen

    naja fand das jetzt nicht besonders oder so ^^

    dafür hätte ich lieber 4 sendungen von immer wieder jim ^^ und neue staffeln *g*
     
  4. #3 30. September 2006
    AW: Hallo Holly soll 2007 wieder nach Deutschland kommen

    jim sowieso, das ist echt das beste, aber beides zusammen und dann noch hintereinander wäre echt top *träum*
     
  5. #4 1. Oktober 2006
    AW: Hallo Holly soll 2007 wieder nach Deutschland kommen

    die sitcoms, die auf rtl2 laufen, sidn allg alle sau nice. hallo holly war auch genial und meiner ansicht sogar fast a bissl besser wie immer wieder jim :] aber im endeffekt ists wayne..ik find beide serien voll sympatisch. schauspieler sind n1 und still standing, was ebenfalls zurzeit auf rtl2 läuft, ist auch der brüller ^^ zum glück gibbet noch so ein sender, wie rtl2, der solche guten sitcoms zeigt..

    die anderen sender werden ja von den ganzen hartz 4 versagern bestimmt, die den ganzen tag vor der klotze hängen und auf gerichtssendungen oder talk-shows abfahren..naja 0o
     
  6. #5 1. Oktober 2006
    AW: Hallo Holly soll 2007 wieder nach Deutschland kommen

    die sitcoms sind ja nicht schlecht, aber wenn man dann 2h oder noch länger da tv guckt, dann denkt man sich nachher "ich hätte in den vergangenen stunden auch was sinnvolleres machen können"^^ aber zum entspannen immer gut zu gucken.
    bei hallo holly hab ich immer nur jede 2. oder 3. folge geguckt, aber die geschichte trotzdem verstanden :p
     
  7. #6 1. Oktober 2006
    AW: Hallo Holly soll 2007 wieder nach Deutschland kommen

    Oh danke für die Info, fand die Serie echt verdammt gut...war überrascht das sie auf einmal aus dmem Programm verschwunden is...tja dann kann man sich ja schon mal auf's Frühjahr freuen, wenn dann wieder die Lachmuskeln angestrengt werden...

    ...8)
     
  8. #7 1. Oktober 2006
    AW: Hallo Holly soll 2007 wieder nach Deutschland kommen

    Hi,

    das ist ja echt geil...freu mich schon wieder auf 2007, wirdn geiles jahr in puncto filme &serien...
    hh ist echt geil...

    dida
     
  9. #8 3. Oktober 2006
    AW: Hallo Holly soll 2007 wieder nach Deutschland kommen

    Ja die Serie war scho recht lustig und die zwei schwestern warn ja auch net so schlecht gebaut^^. Aber ich finde dass es RTL 2 immer ein bisschen übertreibt. Wenn die mal ne Serie zeigen läuft die immer 4 Folgen hintereinander und dann nach 2-3 Wochen ist die Staffel wieder zu Ende und es kommen Wiederholungen. Des stinkt doch.
     
  10. #9 3. Oktober 2006
    AW: Hallo Holly soll 2007 wieder nach Deutschland kommen

    hallo holly war eigentlich nie so mein ding aber der film shes the man mit amanda byrnes aka holly ist nicht schlecht find ich.
     
  11. #10 4. Oktober 2006
    AW: Hallo Holly soll 2007 wieder nach Deutschland kommen

    Ich hab Hallo Holly ein paar mal angeschaut und fande es eigentlich ganz gut.
    Es wäre schön wenn es wieder mal kommen würde.
     
  12. #11 6. Oktober 2006
    AW: Hallo Holly soll 2007 wieder nach Deutschland kommen

    Hab selten Hallo Holly gesehen. Aber ich finde die Darstellerin recht hübsch! Wäre schön wenn man sie bald wieder im TV sieht!!!
    MFG -Vice!City-
     
  13. #12 8. Oktober 2006
    AW: Hallo Holly soll 2007 wieder nach Deutschland kommen

    ich fand Hallo Holly geguckt fands sehr lustig das is in meinen top 10 auf jedenfall freu mich schon auf die nächste staffel :D und erst recht freu ich mich auf die beiden heißen schwestern xD

    greetZ
     
  14. #13 9. Oktober 2006
    AW: Hallo Holly soll 2007 wieder nach Deutschland kommen

    Ihr müsst alle zugeben! die eine, die holly verkörpert ist einfach nur......(ohne Worte)

    *saber*saber* da läuft mir das wasser im munde zusammen! die ist einfach nur süß!!
    Freue mich auch voll!!!
    Danke für die info! (renommee)
     
  15. #14 9. Oktober 2006
    AW: Hallo Holly soll 2007 wieder nach Deutschland kommen

    cool, ich find hallo holly voll cool, des könnt ruhig mal wieder kommen.... aujsserdem ist die schwester von der holly geil....^^
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hallo Holly soll
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    682
  2. halloooooo!!

    -Naruto- , 12. Januar 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.112
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    641
  4. Das mutigste Halloweenkostüm 2013

    EcniV , 28. Oktober 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    941
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    676