Hallo Schatzi!^^-->ernst nehmen ?!?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von go-for-ROck, 16. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2006
    hi leute!
    ich hab keine ahnung wo ich das thema erstellen soll... wenn es hier falsch ist, plz verschieben!!!

    hab gestern ne mail bekommenund weiß halt nicht ob ich der glauben soll oder nicht!!
    also erst ma der test!!:::




    Hallo Schatzi,

    ich hoffe ich habe jetzt die richtige Email Adresse von dir erwischt.
    Naja ich wollte dich nur warnen da du ja in letzer Zeit viel aus dem Internet herunterlädst.
    Es gab in den letzen paar Tagen wieder viele Verhaftungen bei Leuten die Filesharing Programme benutzen.
    Also pass auf!

    Ich habe ein anderes sicheres Programm gefunden.
    Ist sehr sicher und einfach zu bedienen, selbst ich bin damit klargekommen.
    http://www.sicher-saugen.cx.la

    Naja du kannst es ja mal ausprobieren.

    Bis heute Abend.

    Liebe Grüsse Sabine



    ich weiß nihct!!... kommt nach SPAM rüber aba ich hab wirklich viel in letzter zeit gesaugt^^ deswegen macht mich diese mail stutzig

    hat wer die noch bekommen die mail??

    ich find's einfach zu lustig,obwohl ich die mail ernst nehm

    sacht mal was ihr dazu sagen könnt! ob ich mir jezz in die hosen machen soll oder nicht!^^

    mfg

    gfR

    PS::::: meine freundin heißt nicht sabine / ich hab sie bei GMX bekommen , gestern um5.08 morgens!
     
  2. 16. August 2006
    Man wird auf Silo.ru weitergeleitet ?(

    Ich hab sone Mail nicht bekommen, wo hast du die denn bekommen, hier in RR oder bei welchen Mail-Addy?

    Ich würds nicht ernst nehmen, einfach ignorieren
     
  3. 16. August 2006
    genau dafor hab ich schiss, dass dann in einer woche wirklich bullen vor der tür stehen!! das wäre i-wie nicht so geil!

    mfg
    gfR
     
  4. 16. August 2006
    Hast du denn wie "deine Freundin Sabine" behauptet viel via File-Sharing geladen?

    Ich erkenn dein Problem wirklich nicht wo das Problem sein soll^^

    Hast du deine Freundin die Sabine heißt, die selber Stuff lädt und die du morgen siehst?
    Nein? Dann kapier ich net wovor du "Schiss hast" =)
     
  5. 16. August 2006
    LoL ich seh grad ich habs au bekommen^^ Kannsch also beruhigt sein^^ Da passiert nix und ich hab in letzter Zeit eh net viel runtergeladen... Egtl so gut wie gar nix... Des is einfach nur SPAM
     
  6. 16. August 2006
    Is definitiv nur Spam. Kannst beruhigt sein
    ~closed

    MfG
    Flofl
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.