Halloween '07- Verkleidung?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Zeroo, 29. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2007
    Heyhey

    Nachdem ich den Halloween-thread gründlich durchgelesen hab und auch die SuFu benutzt habe aber trotzdem keine Antwort gefunden haben frage ich einfach hier (dachte Halloween gehört zu Fun, wenn nicht pls moven):

    Bin zu Halloween auf ne Party eingeladen, hab nur keine Ahnung, was ich anziehen soll bzw. als was ich mich verkleiden soll. Bin weiblich, und hab hellblonde Haare (Haare färben kommt nicht infrage). Iwelche Tipps?

    /edit: Zu viel Geld hatte ich nicht vor, auszugeben und aufwendig muss es nicht unbedingt sein.
     
  2. 29. Oktober 2007
    AW: Halloween '07- Verkleidung?

    Naja, wie aufwendig soll denn das Kostüm sein? Wie viel bist du bereit auszugeben?
    Weil die billigste und wohl einfachste Variante wäre wohl: Altes Bettlacken/Tuch, was wenn man es dir auf den Kopf legt möglichst bis zum Boden reicht, nehmen; zwei Löcher in Augenhöhe rein schneiden; noch bischen von außen bemalen und fertig ist das Gespenst. Ist vielleicht nicht die aller tollste Idee, aber wenn man es bischen Dekoriert, kann darauß auch was tolles werden
    Ansonsten einfach mal im örtlichen Askania oder so vorbei schaun und gucken was die so Anbieten.
     
  3. 29. Oktober 2007
    AW: Halloween '07- Verkleidung?

    eins von beiden

    Bild
     
  4. 29. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Halloween '07- Verkleidung?

    oder das hier^^

    suit_batgirl.jpg
    {img-src: //www.batmannews.de/gotham_city_central/batcave/pics/suit_batgirl.jpg}
     
  5. 29. Oktober 2007
    AW: Halloween '07- Verkleidung?

    Ich wird dieses Jahr als Michael meyers gehn

    {bild-down: http://www.cineclick.com.br/noticias/img_noticias/img_news2_02032007hallo2.jpg}




    Mfg patata
     
  6. 30. Oktober 2007
    AW: Halloween '07- Verkleidung?

    ich geh dieses jahr als dein deutschlehrer =)
     
  7. 30. Oktober 2007
    AW: Halloween '07- Verkleidung?

    ich geh als mechanikrr/handwerker...zieh am 1.11 um ^^
     
  8. 31. Oktober 2007
    AW: Halloween '07- Verkleidung?

    haha dafür hasse ne bw

    geh doch morgen in irgend nen laden real oder so kauf dirn prinzessin kleid das wars!
     
  9. 31. Oktober 2007
    AW: Halloween '07- Verkleidung?

    man man ihr habt ja tipps drauf xD
    also ich finde den vorschlag von kingkool am besten xD danach kann man sich das auch shcon als deko ins zimmer hängen xD
     
  10. 31. Oktober 2007
    AW: Halloween '07- Verkleidung?

    wenns nich teuer sein soll, kauf dir einfach im supermarkt deines vertrauens eine familienpackung klopapier, wickel dich damit ein und geh als mumie.
     
  11. 31. Oktober 2007
    AW: Halloween '07- Verkleidung?

    geh nackt, das ist bestimmt ein hingucker !

    Aber ob es erschreckend sein wird, liegt an dir ^^


    ne aber mal spaß bei Seite, du könntest ja als Stewardess gehen. Das leichte an dem ganzen ist, dass du eigtl nur ne schicke hose, nen schickes oberteil, schicke schuhe und ne krawatte brauchst. Außerdem schaut das verdammt heiss aus ^^
     
  12. 31. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Halloween '07- Verkleidung?

    hab mich grad geschminkt:
    halloween.jpg
    {img-src: //www.schoko-bella.de/bild/halloween.jpg}
     
  13. 31. Oktober 2007
    AW: Halloween '07- Verkleidung?

    Neeee:keine Verkleidung Aber 120 Eier Sind Geflogen, 9 Kürbise Wurden Zertrümmert =)
     
  14. 1. November 2007
    AW: Halloween '07- Verkleidung?

    Danke an alle... war dann doch ne Art Hexe BWs sind raus.

    [CLOSE]
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.