Halo 2 exklusiv für Vista

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von eagle!!, 10. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2006
    PC-Spiel erscheint exklusiv für Windows Vista

    Microsoft hat bekannt gegeben, dass der Ego-Shooter "Halo 2" lediglich auf Rechnern mit dem
    XP-Nachfolger als Betriebssystem laufen wird.

    Quelle

    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    Find des doof wollt mir Halo 2 kaufen aber wenn des nur für Vista erscheint ...

    was haltet ihr so davon


    mfg

    eagle!!
     
  2. 10. Februar 2006
    hab ich auch schon gelesen. denk aber mal dafür wirds auch nen crack geben außer es funzt von der technik her garnimmer
     
  3. 10. Februar 2006
    na ich hab kein problemm damit hollt euch halt vista is von optischen sehr VIEL BESSER als XP und ansonsten hat sich da nicht viel getan ....
     
  4. 10. Februar 2006
    Hats sich einer Mal die hardware Anforderungen von Windows Vista angeschaut, da braucht man ja eigendlich 2 PCs einen um Vista zum laufen zu bringen und denn anderen fürs Spiel, zBsp empfolener Arbeitsspeicher allein für Vista 1024Mb
     
  5. 10. Februar 2006
    wtf das ist ja assi warte schon ne ewigkeit auf Halo2 und hätte es mir auch org geholt ^^

    aber ich denke mal das da sicher ein "fix" für rauskommen wird womit es auch windows xp kompatieblke ist

    naja wenn nicht dann nicht !


    aber finde es schon arm das Microsoft jetz schon so die User an sich bindet !
     
  6. 10. Februar 2006
    2 PCs wo haste den so ein mist her ?
    Ich habe WIndows vista drauf hab ein 2000+ Prozessor von AMD 756 mb ram und bei mir gbts keine problemme mit der hardware ..
     
  7. 11. Februar 2006
    Is doch clever von Microsoft!! (Halo und Halo2 by Microsoft Game Studio)

    Wer sich schon keine XBOX kauft um Halo2 zu zocken,
    der muß halt Windows Vista kaufen!

    Irgendwie müssen die das Zeugs ja loswerden

    Aber da wird schon der eine oder andere Modder oder Cracken nen Weg finden ,daß das auch auf dem XP läuft...

    Das Rad hat Microsoft ja nun nicht neu erfunden,so sehr werden die 2 Betreibssysteme sich auch nicht unterscheiden!
     
  8. 11. Februar 2006
    jo denk auch die werden dafür scho ne lösung finden ums auch für andere systeme zu machen. hm, ansonsten find ichs ne gute wenn auch assige idee von ms. vista wird wenn die alle sicherheitsmechanismen gegen die user wirklich einbauen.

    bb.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.