Halo 2 schon für PC erhältlich?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ~SnAkE~, 17. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2006
    jo hab eben bei emule nach halo stuff geschaut, und da is mir ein halo 2 image in den schoss gefallen...is halo 2 denn scho auf deustch für pc da? oder wird das dann bloss ein xbox image sein?
    ich würde sogern halo 2 zocke...10er is garantiert für hilfe
     
  2. 17. August 2006
    das ist ne image für die xbox

    emulieren wirste dir schwer tun, da soweit ich weis das noch keiner geschafft hat
     
  3. 17. August 2006
    so ich bin ein ziemlciher Halo fan war auch im clan. also mit dme image hat er recht. Emulieren kann man total vergessen weil soviel schon gescheitert ist und wenn ihr jemandnen am pc ( bei youtube oder so) halo 2 gesehen habt wars nen fake. Halo 2 kommt nie für den pc raus
     
  4. 17. August 2006
    Halo 2 erst für Viesta

    soweit ich das weiß kommt halo 2 erst für viesta raus. macht microsoft doch fast immer so das sie gleich mitner neuen windowsversion ein game releasen was nur auf der neusten version kommt.. und das mit viesta bricht mich an ich will halo online daddeln auch ohne x-box live...

    naja abwarten tee trinken...
     
  5. 17. August 2006
    RE: Halo 2 erst für Viesta

    kennst du xbc? anscheinend nicht. google hilft ^^
     
  6. 17. August 2006
    RE: Halo 2 erst für Viesta


    ne kannte ich nicht^^ 10ner dafür!!

    thx jeze nur nochn kabel zur xbox ziehn^^ udn dann gehts dagegen^^
     
  7. 17. August 2006
    it. Halo 2 kommt aber nur für Windows Vista. Und verschiebt sich solange bis Vista rauskommt. Ich mache mir aber nur wegen Halo 2 nicht Vista drauf! (Es sei denn es ist gratis )
     
  8. 17. August 2006
    ah thx for info...habt alle einen zehner...
    thread is ~closed~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.