Halskette (extra anfertigung)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Abortion, 30. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 30. April 2006
    Hallo Leute, ich hab ne frage und zwar ich war schon in vielen juwelier geschäfte in Wien (ja ich weiss hier sind wenige die aus österreich kommen aber egal) und hab nachgefragt ob die einen anhänger haben von einem tschechischen wappen in silber aber sowas hat keiner und meine frage wär jetzt wo ich sowas her bekomme, das jemand mir sowas macht, und wieviel das kosten würde ca.?! hat da jemand ne ahnung?

    Wappen:

    {bild-down: http://www.bl.uk/collections/easteuropean/images/czech.jpg}
     
  2. 1. Mai 2006
    dumme frage, aber konnten dir das die juweliere nicht beantworten?
    ich mein die werden doch ca. wissen was es kostet sowas auf wunsch
    zu machen...
     
  3. 1. Mai 2006
    zu mir haben die verkäufer immer gesagt sowas machen wir nicht, deshalb frag ich hier weil ich sonst wo anders keine ahnung hab!!
     
  4. 1. Mai 2006
    Also ich wohne auch in Österreich gleich bei der Grenze zu Tschechien und in meine Schulklasse gehen auch Tschechische Schüler (damit wir die Sprache lernen und sie unsere) ich kann die fragen woher man soetwas aus dem internet bekommt wo man sowas bestellen kann.

    Natürlich nur wenn du es willst.

    -MFG-
     
  5. 1. Mai 2006
    schonmal bei Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Gutscheine und mehr Online-Shopping | eBay geschaut
     
  6. 1. Mai 2006
    ja bitte PS: du hast Post ( P.N/M.)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.