#1 14. Oktober 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 YouTube-Video YouTube-Video Freu mich auf die nächsten, fängt ja wieder gut an, besser zumindest als die ersten beiden. ///// der nächste wird Manuellsen sein, sehr schön. + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Oktober 2010 AW: HALT DIE 03 [Sammelthread] joho gefällt mir schonmal ganz gut. erste song is todes zum chillen! Und das t-shirt von harris is ja nur noch edit: Harris - News schmunzel gerade über die "mann im haus" trailer^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Oktober 2010 AW: HALT DIE 03 [Sammelthread] Jo geht echt gut.^^ Das T-Shirt hab ich am Anfang gar nicht beachtet. xD Sieht aber voll geil aus! Der Sammelthread ist aufjeden eine gute Idee !^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Oktober 2010 AW: HALT DIE 03 [Sammelthread] Tait???:lol: beat ist ganz nice aber mal btw harris kann sowas von gar net aiflegen der war bei uns in der nähe in ner disse und selbst wenn ich meinen Media player benutzt hätte, hätte ich bessere Übergänge hinbekommen + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Oktober 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: HALT DIE 03 [Sammelthread] YouTube-Video Manuellsen - Gerüchte + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. Oktober 2010 AW: HALT DIE 03 [Sammelthread] TAIT! fängt ja schonmal geil an die staffel. harry, ooojojojoj! raf's independenza, eins meiner lieblingslieder vom album. manu mit dem einzigsten track vom album der mir gefällt. hoffe geht auch so weiter. und nu ab zum ticker. gz + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. Oktober 2010 AW: HALT DIE 03 [Sammelthread] jo, manus video ist auch good, freu mich schon auf sein gesangsalbum. + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. Oktober 2010 AW: HALT DIE 03 [Sammelthread] haha geil. Der Bass geht auch gut ab. Sehr gut zum Durchziehn geeignet. + Multi-Zitat Zitieren
#9 19. Oktober 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: HALT DIE 03 [Sammelthread] YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#10 19. Oktober 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: HALT DIE 03 [Sammelthread] Ich find des Lied geil, mehr mehr mehr!! + Multi-Zitat Zitieren
#11 20. Oktober 2010 AW: HALT DIE 03 [Sammelthread] frisch, mag den refrain. als nächstes haft, mag ich leider nicht wirklich. + Multi-Zitat Zitieren
#12 20. Oktober 2010 AW: HALT DIE 03 [Sammelthread] Gefällt mir echt gut von Eko Wie sie genau hinter dem LKW drehen..haben sich wohl versteckt xD + Multi-Zitat Zitieren
#13 20. Oktober 2010 AW: HALT DIE 03 [Sammelthread] Haha ganz erlich... ich freu mich schon total auf Ekos Mixtape.. find das Lied geil liegt mit sicherheit auch an der Melodie aber eko geht auch gut ab, nicht wie in anderen Lieder einfach betonungslos alles runtersagen... gefällt... + Multi-Zitat Zitieren
#14 22. Oktober 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: HALT DIE 03 - Sammlung YouTube-Video oh Gott + Multi-Zitat Zitieren
#15 22. Oktober 2010 AW: HALT DIE 03 - Sammlung übergeil, hauptsache wieder die AT4 im Video hahaha mit dem Raketenwerfer Feier ich, Haftbefehl bestes HDF dieser Staffel bisher. + Multi-Zitat Zitieren
#16 22. Oktober 2010 AW: HALT DIE 03 - Sammlung Oh mein Gott ich muss zugeben das war garnicht so schlecht, auch wenn ich den Typen immernoch nicht ernst nehmen kann, unterhaltsam war das allemal. + Multi-Zitat Zitieren
#17 22. Oktober 2010 AW: HALT DIE 03 - Sammlung irgwie find ich das vid von haftbefehl geil der plastik raketenwerfer rockt, der refrain ist lustig was braucht man mehr?! + Multi-Zitat Zitieren
#18 22. Oktober 2010 AW: HALT DIE 03 - Sammlung Haft ist ja mal mehr als lächerlich. + Multi-Zitat Zitieren
#19 23. Oktober 2010 AW: HALT DIE 03 - Sammlung hahaha das video/lied von haftbefehl ist ja mal übelst peinlich. 1.) Man versteht kaum ein wort 2.)Er sagt die Rolex glänzt und ist original. Ich seh keine? 3.)Wie kann man als etwas bekannterer rapper ne spielzeug panzerfaust ins vid nehmen ? das von eko ist ganz cool. kann mir einer sagen was er da für eine hose trägt? + Multi-Zitat Zitieren
#20 23. Oktober 2010 AW: HALT DIE 03 - Sammlung schwul! der lässt sich wahrscheinlich bringen weil der keinen früherschein hat + Multi-Zitat Zitieren
#21 23. Oktober 2010 AW: HALT DIE 03 - Sammlung hahaha wie geil und ne netten pickel hat er auf der stirn. + Multi-Zitat Zitieren
#22 23. Oktober 2010 AW: HALT DIE 03 - Sammlung er hat echt keinen führerschein, siehe 16bars interview vom 21.10. die panzerfaust istn insider sozusagen wie könnt ihr das alles ernst nehmen so hahahaha darkstar vielleicht solltest du auch mal einfach ein hörgerät anschaffen oder so, ich weiß nicht was du da nicht verstehst + Multi-Zitat Zitieren
#23 23. Oktober 2010 AW: HALT DIE 03 - Sammlung hafti geht ab. sein interview mit visa vie ist auch zum totlachen. ich feier ihn iwie. + Multi-Zitat Zitieren
#24 23. Oktober 2010 AW: HALT DIE 03 - Sammlung so ein deutsch muss man glaub ich nicht verstehen... wer kommt als nächstes? + Multi-Zitat Zitieren
#25 23. Oktober 2010 AW: HALT DIE 03 - Sammlung Harris ist ja immer noch am besten. Doch bei manchen, die bei "Halt die " sind muss ich ein wenig grinsen + Multi-Zitat Zitieren