Haltbarkeit von Marihuana

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diversity, 11. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2006
    Da die medizinischen Vorteile der Cannabispflanze unbestritten sind, denke ich ist "Sport & Gesundheit" die richtige Kategorie für diese Frage :)

    Hab in ner alten Blechdose noch ein Plastiktütchen mit ca. 2g des grünen Krautes gefunden.
    Müsste jetzt ungefähr 3 bis 3,5 Jahre alt sein.

    Wird das noch genießbar sein? Und wenn ja, kann man die Stunden danach auch "genießen" ? :tongue:
    Ist auf jeden Fall, dunkel, kühl, trocken ud luftdicht verschlossen...

    Sagt mir jetzt nicht "ausprobieren" - die Zeiten sind vorbei!
    Allerdings neigt sich das Semster dem Ende und nach dem Klausurstress wäre es eine willkommene Erholung. :p
    Wär nur doof, wenn man sich lange drauf freut und dann kommt die große Enttäuschung...

    Fachmännisches Wissen ist gefragt :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juli 2006
    hmm eigentlich sollte das genießbar sein, wenns echt so gut verschlossen war, dann ist das THC ja auch noch drin, hatte ja keine chance zu "verfliegen" und außerdem hab ihc noch nie was davon gehört, das cannabis schlecht wird, es wird wahrscheinlich aber anders schmecken, eben weils so lange lag, das kenn ich von joints, die nen paar wochen liegen, die sind dann fast unrauchbar, aber ballern tun sie noch :D
     
  4. #3 26. Juli 2006
    also ich kenne mich damit aus weil ich früher ein "sommerferien-kiffer" war sprich bloss in den sommerferien geraucht habe das hat sich aber gott sei dank geändert......

    also es is natürlich noch geniesbar macht aber ich kenne von einem 3 monate kanten und einem 5 monate gras dass um so älter es wird es müder macht sprich du hast weniger "kiecher-flashs" sondern bist gechillt müde ähnlich dem gefühl nach 30 st wachheit (so war es beim kanten und beim gras nur nicht so krass) was noch hinzuzufügen is du bist danach echt fertig und nicht mehr ganz da hast das gefühl dein muskel tun dir weg aber das ging bei mir so nach 30 min ,die ich aber nicht mehr weiss und nicht besonders "anstrengend" waren, weg und dann war ich wieder "voll da"

    X-13

    mein tipp steh am morgen ohne kater auf rauch des zeug und nehm dir gute 5 st zeit und es wird ein gechillter tag :p
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Haltbarkeit Marihuana
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.179
  2. Headset mit langer haltbarkeit

    sfx , 27. Januar 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.283
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    845
  4. Haltbarkeit bei Milch

    DomSze , 25. Oktober 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    744
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.265