hamachi connecting problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von M3xX, 28. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Mai 2007
    hi ,also folgendes:

    hab en problem beim connecten zu hamachi, früher hab ichs einfach installiet und es hat einfach gleic hgetan ,und jetzt start ichs wieder dann sagt er nach dem die 2 unteen grünen punkte leuchten:

    dass meien firewall des blockt ,dabei hats früher auch net geblockt

    dan nhieß es ich soll bestimtme ports öffnen ,hab ic hauc hgemacht, nru des tut trotzdem net

    könnt ihr mir helfen?

    danke im voraus

    gruß

    M3xX
     
  2. 28. Mai 2007
    AW: hamachi connecting problem

    welche firewall benutzt du? windows xp eigene, oder irgend ne personal? mal probiert die firewall auszuschalten? bzw ist hamachi eingetragen?

    evtl springen auch irgendwelche virenscanner drauf an und blocken, einfach mal als ausnahmen eintragen, bzw hamachi mal updaten (gestern kam 1.0.2.2).
     
  3. 28. Mai 2007
    AW: hamachi connecting problem

    die firewall von xp blockt hamachi... es funktioniert sofort wenn du sie auf inaktiv stellst
    (müsste klappen wenn es an der firewall liegt)
    ports öffnen kann man auch... hamachi login funktioniert dann auch bei firewall an
    du kannst die ports manuell festlegen wie genau musste googlen oder dir hier von jemanden erklären lassen...
    andere variante wäre hamachi bei der win.-firew. unter ausnahmen zu setzen
     
  4. 28. Mai 2007
    AW: hamachi connecting problem

    ne ,ic hhab eine auf meiner fritz box, und hab halt noch son virenprogramm namens ,kaspersky, ich denkdes liegt am viren program mda ich früher nen andres hatte als es noc hgefunkt hat

    und ic hhab die neuste version, ic hhab nur keine ahnung warum das net tut
     
  5. 28. Mai 2007
    AW: hamachi connecting problem

    aber das virenprogramm hast du schon mal beendet und dann versucht hamachi zu starten?
     
  6. 28. Mai 2007
    AW: hamachi connecting problem

    ja ,grade eben, ut aber trotzdem nicht

    wie gesagt der bleibt imemr stehne bie "einrichten"
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.