Hamachi frage

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Geismann, 14. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2007
    Hi nen Freund von mit hat sich nen free test Premium acc. für Hamachi geholt. Jetzt ist die Testzeit aber um und er braucht nen key kann er aus dem Premium wieder nen normalen machen?

    Mfg Geismann
     
  2. 14. Januar 2007
    AW: Hamachi frage

    soweit ich weiß schaltet es sich automatisch auf free um.


    wenn nicht einfach neuinstallieren und bei der installion halt free version wählen


    Gruß
     
  3. 14. Januar 2007
    AW: Hamachi frage

    Hmm komisch, hab grad mal im Menü geguckt und es sieht tatsächlich so aus das man ein Problem hat die abgelaufene Premium Version ohne Neuinstallation wieder auf Free zu bekommen.
    In diesem Fall hilft wohl wirklich nur eine Neuinstallation, schade eigentlich...

    mfG p1rm1n
     
  4. 10. Juli 2008
    AW: Hamachi frage

    aber so bringt der premium acc doch eigentlich keine größeren vorteile weiter, oder?
    hab auch schon mal versucht mir nen premium key zu holen, aber so nirgends was gefunden.
    wenn ihr ne ahnung habt, wo ich einen herbekommen könnte??
    aber rei theoretisch braucht man das nich wirklich

    aber zum thema: neuinstallieren
     
  5. 10. Juli 2008
    AW: Hamachi frage

    früher wurde das automatisch auf free geschaltet aber das hat sich anscheinend geändert premium bringt meines wissen:

    volle netzwerke joinen
    netzwerknachrichten schreiben auch in anderen netzwerken als den eigenen
    kann auch sein das man netzwerke aufmacht wo dann merh als 15 leute reinkommen bin mir aber nicht sicher
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.