Hamachi Frage

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von TgA, 13. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Mai 2007
    Hab mir gerade Hamachi heruntergeladen. Soweit ich weiss kann man bei Hamachi ein Netzwerk per Internet aufbauen.

    Meine Frage: Kann ich z.B. Counterstrike 1.1 (oder höher) per Hamachi so mit einen Kolegen zocken als hätten wir ein Netzwerk aufgebaut?

    Wäre nett wenn jemand meine Frage beantworten könnte!!!

    mfg

    -:TgA:-
     
  2. 13. Mai 2007
    AW: Hamachi Frage

    richtig verstanden - das sollte gehen

    hab jetzt zwar mit CS 1.1 keine Erfahrungen aber mit hamachi hast du einfach noch eine zusätzliche simulierte Netzwerkverbindung mit der du Zugang zum Netzwerk hast das du durch Name und PW festlegst
     
  3. 13. Mai 2007
    AW: Hamachi Frage

    ja.
    du kannst alles was du im normalen netzwerk auch könntest.

    mfg

    My-DOom
     
  4. 13. Mai 2007
    AW: Hamachi Frage

    es ist halt nur so schnell wie dein upload, also zu langsam für datenübertragung, aber zu zocken reichts
     
  5. 13. Mai 2007
    AW: Hamachi Frage

    man kein eig. Jedes Lanfähige Spiel per Hamachi spielen, so meine Erfahrungen

    Mfg Julian \m/
     
  6. 13. Mai 2007
    AW: Hamachi Frage

    CS ist eines der Spiele, dass bei sowas sehr wenige Probleme macht

    Ich zogg auch regelmäßig 1.6 über Hamachi
     
  7. 14. Mai 2007
    AW: Hamachi Frage

    Command & Conquer 3 Tiberium Wars lauft auch sehr gut bei mir

    kann ich nur empfehlen N1 programm
     
  8. 14. Mai 2007
    AW: Hamachi Frage

    Also da Hamachi ja eine virtuelle NEtzwerkverbindung aufbaut (sollte) zumindest jedes spiel wie auf LAN damit laufen
     
  9. 14. Mai 2007
    AW: Hamachi Frage

    Also ich glaub schon das das geht ! Aber als ich das mal ausprobiert hab ! Hatten wir alle nen 100 Ping oder viel viel höher ´bei CS:S! hat nich wirklich geklappt ! Und wir hatten alle so DSL 16K oder 6k ..
    Bin mir aber nich sicher ob das jetzt immer so ist ! Seitdem hab ich es noch ncih wieder ausprobiert.
     
  10. 14. Mai 2007
    AW: Hamachi Frage

    Soweit ich weiß, geht der gesammte Traffic auch noch über nen Hamachi-Main Server ~~ kA
     
  11. 14. Mai 2007
    AW: Hamachi Frage

    Hi
    Ich benutze schon seit längerem Hamachi, und ich weis das dass auf jeden fall klappt, dazu ist es ja auch geeignet, kannst dir auch sachen rüberschicken lassen, aber lassen wir es, gehört nicht zum thema .


    mfg snake
     
  12. 14. Mai 2007
    AW: Hamachi Frage

    Hamachi baut nichts anderes auf wie eine verschlüsselte Verbindung auch End-to-End-VPN genannt. Damit is die Kommunikation so sicher wie in einem LAN, sprich als würden die Rechner lokal bei dir oder neben dir stehen.

    Und alles was du dann natürlich in einem LAN machen kannst geht auch mit Hamachi. Zocken, Dateien hin und her schieben, LAN-Messenger usw.!

    Alles verschlüsselt und sicher.

    Greetz
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.