Hamachi mit Zone Alarm

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von F.Tiger, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2006
    Habe folgendes Problem: Ich hatte bis vor kurzem Zone Alarm als Firewall und Hamachi lief ohne Probleme. Doch seit ca. 2Wochen ist immer wenn ich Hamachi gestartet habe auch mein PC neu gestartet. Nachdem ich Zone Alarm runtergeschmießen habe geht es wieder ohne Probleme. Aber da ich mit Zone Alarm immer Zufrieden war, möchte ich es gerne wieder zum Laufen bringen. Bloß wie?

    MfG
    F.Tiger
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Juli 2006
    das es neustartet ist nicht normal, es liegt nicht an den programmen. installier ma die nueste version von zonealarm und probier es nochma. aber generell bei solchen fehler ist es empfehlenswert zu formatieren.
    mgf azrael
     
  4. #3 9. Juli 2006
    Yep ein voller Reinstall mit neuem Update von beiden Programmen müsste weiterhelfen
     
  5. #4 9. Juli 2006
    Du solltest vllt beide Programme mal unabhängig von einander Testen oder du solltest quasi eine ALL in ONE Lösung suchen, das beide Programmfeatures in einem vereint.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hamachi Zone Alarm
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.928
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.008
  3. Hamachi

    cymag , 24. März 2013 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.613
  4. pes 2013 über hamachi

    Mr.Kalms , 8. November 2012 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    925
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.250