Hamachi Probs

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von IBERION, 23. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2006
    Hi,
    mein Hamachi zeigt bei der Verbindung immer einen gelben Button. Ich kann den User dann auch net anpingen da kommt immer Zeitüberschreitung.
    Ich hab jetzt mal bei Hamachi nachgelesen und der Button soll anscheinend Melden wenn es probleme mit NAT (Weiterleitung von aussen an interne IP im Netzwerk) gibt. Hamachi is ja ein VPN Tool. Komischerweise läuft die VPN Verbindung meines Vaters mit dem Geschäft. Ich check nicht weshalb es dann net geht!
     
  2. 23. November 2006
    AW: Hamachi Probs

    hat die Person die du anpingen willst, vll ne Firewall??? Fehlerursache Nr1
     
  3. 23. November 2006
    AW: Hamachi Probs

    yo vllt keine ports im router freigegeben..
     
  4. 24. November 2006
    AW: Hamachi Probs

    Die sind offen!
     
  5. 24. November 2006
    AW: Hamachi Probs

    die person soll mal die firewall aus machen aufm pc --> dann testen

    sollte des nichts gebracht haben --> hamachi neu installieren (vlt gabs nen fehler bei der installation)

    hmm mehr könnts nicht sein da du ja ins inet kommst und des eig die hürde ist rest liegt am rechner ....


    mfg

    eagle!!

    ps. ich tippe auf firewall das die noch ihrgentwie läuft
     
  6. 24. November 2006
    AW: Hamachi Probs

    Würde wie schon gesagt mal nach Firewall gucken. Und du musst aufjedenfall gucken ob du schon das neuste Update hast sonst wäre das kein Wunder. Und wenn das nicht funtzt wie schon oben gesagt neu istalieren.

    mfg Milchmann_CL
     
  7. 25. November 2006
    AW: Hamachi Probs

    ach mir ist noch was eingefallen., sind es vlt 2 verschiedenen hamachi versionen ? wenn ja installier mal bei beiden die neuste version dann müssts hinhauen
     
  8. 25. November 2006
    AW: Hamachi Probs

    Hier: Hamachi - Download
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.