Hamachi und Call of Duty 2

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Sc4pl3r, 13. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2006
    So und zwar haben ich und nen Kumpel heude Hamchi endeckt ^^ wir ham dann erstma ne Runde WC3 gezoggt das ging auch alles ohne Probs (Nur ab und zu hast ma gelaggt) dann wollten wir aba COD 2 zoggn und dann gings los ich hab den Host gemacht und mein Kumpel hat Connectet joaa... Dann kam erstma Awating Conncetion... 1,2,3....50 und dann Connectet er endlich beim 2ten Verusch dann aber wieder Awating Conncetion... 1,2,3....50... bis 100 dann hat er abgebrochen auch weitere Versuche sind gescheitetert meine Frage Jetzt woran kann das Liegen das, das so Ewig dauert oder er garnet Connectet kann man da irgendwas einstellen das es schneller geht... ? Für jede Gute Antwort gibs ne Positive Bewertung

    //

    weitere Infos wir beide hängen hinterm Router wenn man irgendwelche Ports freischalten muss welche ??

    Inet Verbindung von mir 16K von Ihm 2000

    oder kann das am Key liegen er sagt nämlich auch immer noch Awating Key Vertiving^^ oder so ähnlich
     
  2. 13. September 2006
    AW: Hamachi und Call of Duty 2

    denn neusten patch und private server crack dann gehts!!! kannste auch auf gecrackten servern spielen

    crack gibs wie bekannt GCW oder GBW

    viel spass
     
  3. 13. September 2006
    AW: Hamachi und Call of Duty 2

    Dange erstma...
    Halt mich ruhig für Blöd ^^ aba ich find da kein private Server Patch könntst du mir nen Direktlink geben
     
  4. 13. September 2006
    AW: Hamachi und Call of Duty 2

    hast post

    viel spass noch
     
  5. 13. September 2006
    AW: Hamachi und Call of Duty 2

    hi,

    spiel doch einfach auf einfach auf gecrackten servern da brauchste kein hamachi.......
    mit einigen tricks kann man jedes spiel auf richtigen servern spielen....
     
  6. 13. September 2006
    AW: Hamachi und Call of Duty 2

    Wollte hier im Board mal ein paar "Spenden" sammeln, damit ich einen RR hamachi server mit 250 Slot machen kann! Aber irgendwie wollte sich da keiner beteiligen... Naja werde schauen, vll mach ich es dann nächsten Monat, wenn ich ein paar euros spaaren kann!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.