Hamachi und netgear 834GTB

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von SeB>Bert, 17. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2006
    Da ich in letzter Zeit immer mehr Probleme in puncto Internet hab, möcht ich doch mal eins an die öffentlichkeit bringen^^
    Eigentlich nur, weil ich keine Ahnung mehr hab.

    Also geht um Hamachi, das all geliebte LAN-Emulations Programm.

    Mein Problem dabei:

    Ich hab nen Netgear Router, um genau zu sein einen Netgear 834GTB.
    Dieser unterstützt PortForwarding.

    Nur das Problem dadran ist, das ich das ganze ja an eine IP schicken muss. Nun will ich mit Kumpels Age of Empires 2 zocken. Ports hab ich freigegeben und an meine IP im "normalen" Netzwerk geschickt, weil ich nit weiß wohin sonst damit. An die Hamachi IP kann ich se ja nit schicken, weil das außerhalb des IP Bereiches von meinem Router ist. Und jetzt kann ich trotzdem keinem Game in Age of Empires 2 über LAN beitreten.
    Was kann man dagegen tun? Gibt es da eine Möglichkeit? Weil keinen Bock mir schon wieder nen neuen Router zu kaufen.

    Greetz
    SeB

    Will endlich ma wieder Age of Empires 2 zocken, und da meine Freunde zu bloed sind ihren Router auf Internet zu konfigurieren muss ich mich jetzt mit dem SCHEIß hier abgeben^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hamachi netgear 834GTB
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.999
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.072
  3. Hamachi

    cymag , 24. März 2013 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.647
  4. pes 2013 über hamachi

    Mr.Kalms , 8. November 2012 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    943
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.277
  • Annonce

  • Annonce