Hamachi

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von psy-psycho, 26. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2006
    hallo

    weiss jemand wie ich ein warcraft 3 server hosten kann also weill ich und mein stiefbruder benutzen den selben key und wollen über net gegeneinander zcken und vieleicht noch n parr andre freunde

    wer mir mehr info geben kann bekommt ne 10er (ist ja klar)

    habe das tehma geändert
     
  2. 26. Mai 2006
    in warcraft 3 gibts keine server worauf man spielt .. du spielst direkt per IP zu IP .. also kannst du es vergessen, die einzige möglichkeit ist, hamachi zu benutzen und darüber sone art virtuelles lan netzwerk aufbaun .. hmm das spiel ist doch ganich so teuer.. ca. 5 € oder so .. würd sowieso empfehlen es zu kaufen, da hamachi imo die ip's loggt und vlt. später mal rausgeben wird wer wann und was mit welchem key gespielt hat ...
     
  3. 26. Mai 2006
    hab ausversehen den hamachi ordner gelöscht und kanns jetzt nimma installieren mir ist es egal weil ich ja das orginal game hab und die da eh nichts machen können (glaube ich) weill wenn was kommen solte sag ich das ich ihn das game mal geliehen hab und jetzt so mit ihn spiele
     
  4. 26. Mai 2006
    im battle.net koennt ihr net zusammen mit 1key zocken aber ihr koennt ja einfach auf lokales netzwerk un dann gegeneinander zocken ...
     
  5. 26. Mai 2006
    Naja.. is ja nich illegal.
    Bzw illegal eher für die, die bieten ja den service an, mal schaun was se damit noch machen.
    Und Cd-Key schnüffeln is genauso illegal wie das was du behauptest.
    ip2ip?
    Warcraft, nicht emule.
    Natürlich hast du server, über battlenet gehostet.

    daraus folgt : GC oder hamachi nehmen
     
  6. 26. Mai 2006
    für 15€ habe ich vor nem Jahr ungefähr schon Wc3 Reign of Chaos + The Forzen Throne gekriegt. Also Kauf es dir doch einfach, teuer war es und wird es doch nicht sein.

    Übrigens, falls du ein Spiel aufmachst musst du Ports freigeben, die lauten:

    Warcraft3 Port 1 TCP 6112
    Warcraft3 Port 2 TCP 4000

    mfg
     
  7. 26. Mai 2006
    was ist gc???
     
  8. 26. Mai 2006
    wie schon von den anderen gesagt, ein key geht weder im battlenet noch über lan, aber ihr könnt ja jeder nen anderen nehmen und eben nur über lan zocken, macht auch fun.

    battle.net kannse vergessen, oder kauf noch ne wc3 version, hab meine vor nem jahr für ca. 10 euro bekommen, mittlerweile gibbet die bestimmt schon für die hälfte
     
  9. 31. Mai 2006
    ich hab jetzt hamachi installiert und n freund ist auch drauf aber wenn ich jetzt oder er einen lanserver eröffne sehe ich /er es net warum
     
  10. 31. Mai 2006


    Die ports haben wir auch beide freigegeben.


    ?( ?( ?(
     
  11. 31. Mai 2006
    keine ahnnung wir sind ja im lan sozusagen blos wir können nicht spi8elen da es das geöffnete lan game nicht anzeigt

    es kann ja gerne einer probieren der warcraft 3 hat

    name: only4us pw ppp

    haben es jetzt mit aot probiert und da konnten wir auch nicht connecten X(
     
  12. 31. Mai 2006
    Ihr seid schon beide bei Hamachi im selben erstellten Netzwerk ?

    Der andere muss dem erstellten Netzwerk natürlich beitreten.

    Ich spiele schon seit Monaten immer mit Freunden über Hamachi WC3.
    Ein wichtiger Faktor dabei ist dass ihr beide exakt dieselbe WC3 Version haben müsst (von mir aus WC3-TFT v20) !
     
  13. 31. Mai 2006
    ja wir sind in lan er hat die selbe version wie ich weill er ja meine cd hatte

    habs mit ein anderen getestet ich hab uber battel net schon mit ihn gezockt und eer sieht es auch net -..-
     
  14. 8. November 2006
    Also ich habe ein Problem mit hamachi,

    nämlich wenn ich in mein Netzwerk geh oder Gruppe,
    hab ich immer ein Gelbes licht und kann die anderen nicht anpingen,
    weiss vll. jemand wo dran das liegt???

    MFG
    MBaros
     
  15. 8. November 2006
    AW: Hamachi

    Das hatte ich auch mal. Bei mir lags daran, dass ich nicht vollständig verbunden war. Hab dann die Ports geöffnet und Grün war es.
    Shawn
     
  16. 8. November 2006
    AW: Hamachi

    jo. das problem hatte ich auch einmal.

    ich habe dann aber auch alle ports geöffnete aber der status war immer noch auf gelb. gelöst haben wir es einfach so, dass ich in dem channel vom meinem freund war und dann habe ich auch n channel aufgemacht und er war dann bei mir im channel. also hatte jeder von uns ein channel und jeder war beim anderen drinn. und seit dem her haben wir immer grüne status anzeigen
     
  17. 18. November 2006
    AW: Hamachi

    ich hatte das bisher erst 1 mal und dann habe ich einfach mal verbindung deaktivirt also die ganze i net und dann wieder aktiv und dann gings wieder lol


    mfg pe4nut
     
  18. 18. November 2006
    AW: Hamachi

    hatte ich auhc schon mal, da lags daran, dass meine Firewall das Programm noch teilweise geblockt hat und daran, dass es einen Port von Hamachi nicht freigeben wollte, vlt. mal kurz ohne Firewall testen, wenns dann geht, weist du dass es daran liegt.
     
  19. 18. November 2006
    AW: Hamachi

    Einfach mal die Ports öffnen (weiss nur Einen:12975 ) ;-) Und das machen was der blue102 gesagt hat.Wenns dann nicht klappt schreib ne PN. Mfg FRi
     
  20. 5. Oktober 2007
    Hey mal ne frage??

    Wenn ich eine verbindung habe über Hamachi mit einem freund! und er hat seine festplatte freigegeben? könnte ich dann drauf zu greifen??
    Gestern hattte ich das versuchta aber irgend wie sagte der rechner das ich keine admin rechte hätte :O


    wisst ihr mehr??

    mfg

    urdiehur
     
  21. 5. Oktober 2007
    AW: Hamachi !!!

    Klar das ist kein Problem! Du siehst zwar auch die Sachen die er freigegben hat ABER:

    Du kannst nur so schnell zugreiffen wie der Upload deines Freundes ist!
     
  22. 5. Oktober 2007
    AW: Hamachi !!!

    hmmm aber als ich auf netzwerkungebungen war hatte er ncihts angezeigt und wenn ich alle computer anzeigen gemacht habe war auch ncihts immer fehlermeldung!!!?!


    =(

    mffg
     
  23. 5. Oktober 2007
    AW: Hamachi !!!

    kannste nicht in der hamachi liste rechtsklick auf seinen namen machen und dann -> diesen pc durchsuchen oder so?
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.