Hamburg besiegt Bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von nille_01, 4. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2006
    Moin Leute,

    was sagt ihr dazu das Hamburg die erste Mannschaft ist die Bayern in Ihren eigenem Stadion geschlagen hat?

    Also ich finds super!!!

    Nille_01
     
  2. 4. März 2006
    Also ich finde das ja total sozial von bayern das sie HSV mal gewinnen lassen den wer will bitte schön das bremen oder schalke 2er wird also ich nicht!!! Ist zwar schade das bayern den HSV im eigenen stadion gewinnen lassen musste aber na ja die BAYERN sind halt sozal^^

    Na ja ich bin bayern fan und steh dazu

    mfg.paddy9921
     
  3. 4. März 2006
    Super HSV endlich mal wieder eine deutsche Mannschaft, die an das Niveau der Bayern rankommt und vielleicht auch International etwas reißen kann!
    Außerdem freue ich mich, dass dieser Fluch (Bayern im Stadion unbesiegt) endlich gebrochen ist!
     
  4. 4. März 2006
    gekauftes spiel
    by oddset und den ganz anderen wett kingz

    zu offensichtlich sollte man das nicht machen letztens gewannn
    noch
    1.platz gegen 18.platz england.

    der 18. platz!!!
     
  5. 4. März 2006
    höö das versteht ich nicht? wieso musste den bayern den hsv gewinnen lassen??

    also ich hab das spiel gesehen und muss sagen, dass hsv klar besser war.
     
  6. 4. März 2006

    Junge das war ironisch gemeint ich will das bayern gewinnt und nicht HSV
     
  7. 4. März 2006
    Also ich muss ma sagen......MUHAHAHAHA goil aber die erste Mannshcaft die es geschafft hat die Bayern daheim zu schlagen war der VFB STUTTGART ....... OLE OLE OLE OLE OHHH VFB im Pokal........naja n1 Hamburg!!!

    MfG Final1988 => VFB!!!!!
     
  8. 4. März 2006
    Hm,die Bayern schwächeln irgendwie in der BuLi ein bisschen.Gut sie haben gegen die Eintracht gewonnen,trotzdem gegen stärkere Mannschaften standen sie nicht soo gut da,wie in der Hinrunde...
     
  9. 4. März 2006
    ja, denke das wird sich beim nächsten Spiel schon wieder drehen. Denn dann werden die Bayern wieder zuschlagen denke ich. Wenn die Bayern mit so einer Truppe nicht die Meisterschaft holt, dann weiß ich es auch nicht. Denke mal, dass legt sich wieder....
     
  10. 4. März 2006
    Ich finde es gut , dass die Bayern endlich mal einen aufen Sack bekommen ham...

    MfG HeRo.de
     
  11. 4. März 2006
    Endlich hats mal jemand den Bayern gezeigt. Vielleicht wirds ja jetzt nochmal spannend in der Meisterschaft.
     
  12. 4. März 2006
    Also ich würde sagen dass es mal zeit wurde das mal jemand die bayern besiegt. das das de hsv ist ist ja net zufällig die haben ja schon in der hinrunde gegen die bayern gewonnen. also ich werd so langsam ein wenig hsv sympatisant. !
     
  13. 4. März 2006
    da hast du recht! bin bayern-fan, aber das war heute eine ganz schön schache leistung der bayern. oder man kann natürlich auch sagen, dass der hsv sehr gut gespielt hat. aber ich war n bisschen enttäuscht von der leistung des fcb.
    kahn hat es hinterher schon richtig gesagt. er konnte es nicht verstehen, warum die mannschaft nach dem 1:1 plötzlich noch alles nach vorne geworfen hat. bei einem unentschieden wäre nicht viel passiert. wär doch vollkommen in ordnung gewesen für den fc bayern. aber naja, die jungs wollten unbedingt gewinnen.

    aber es stimmt schon, in den letzten spielen hab ich die bayern auch nciht so sonderlich gut gesehen. also die rückrunde war noch nicht so das gelbe vom ei. mal sehen ob sich das ändert. besonders in mailand wäre mal die chance dazu.

    in der meisterschaft wird sich denke ich nicht viel verändern, denn die bayern haben immer noch 8 punkte vorsprung. und immer wenn bayern mal ein paar punkte liegen lässt schwächelt auch bremen. also dürfte da nicht mehr so viel passieren.
     
  14. 4. März 2006
    Schade Schade....

    Der Mythos is beendet.

    Wenn Bayern heut gewonnen haette, waeren sie durch , doch so bleibt vlt noch ein bisl Spannung....

    Von daher find ich es nit sooo tragisch.

    mfg
     
  15. 5. März 2006
    wenn bayern unter druck steht dann reißen die schon was.... und wie man sah der rasen und die wetterbedingungen waren miserabel.
     
  16. 5. März 2006
    bayern wird so und so meister.... da brauch man sich überhaupt nichts vorzumachen....

    auch hamburg hat da keine chance.... viel zu siegesunsicher!
     
  17. 5. März 2006
    Endlich hat man eine Mannschaft die Bayern zuhause geschlagen, das wurde ja schon Zeit.
    Schade nur, daß der HSV nach der Winterpause einige Punkte verloren hat, den jetzt wäre die Meisterschaft wieder richtig spannend, und so machen es die München wieder ( schade )
     
  18. 5. März 2006
    Na ja mal abwarten was aus den bayern jetzt noch wird erstmal hoffen auch die nicht bayern fany denk ich mal das bayern mailand packt!!! und dann abwarten und tee trinken dann gewinnt bayern erstmal den dfb pokal die meisterschaft auf jeden und vllt sogar noch die championleauge ich hoffe es!!!

    mfg.paddy9921
     
  19. 5. März 2006
    Moin das Game war ja wohl der Hammer

    und Oli ist ja richtig abgekackt ist doch richtig so !!!

    Hoffentlich werden sie kein Meister die scheiß Bayern
     
  20. 5. März 2006
    Also ich fand das spiel echt geil!!!
    Hamburg hat verdient gewonnen und hat jetzt die Meisterschaft wieder spannend gemacht!!
    ICh hoffe das gehts jetzts richtig rund!!!
     
  21. 5. März 2006
    endlich werden die bayern mal wieder besiegt
    das wird schon richtig langweilig mit denen die gewinnen fast jedes mal die meisterschale
    und sind kaum noch zu bezwingen
    X(
     
  22. 5. März 2006
    Ich finds gut so dann kommen bremen und hamburg
    "wenigstens näher".Musst ja mal irgendwann mal kommen
    und jetzt hatte hamburg mal das besagte "Bayernglück" in den letzten
    Minuten
     
  23. 5. März 2006
    das spiel hat den richtigen sieger!
    Scheiß bayern,jetzt is die meister schafft etwas spannender geworden
     
  24. 8. März 2006
    Hehe, ich finde das so genial Das beste ist vor allem, dass ich noch vor der Saison gesagt hab, dass Bayern 1., HSV 2. und bremen 3. wird. Der Sieg hat dem geholfen =)
     
  25. 8. März 2006
    Ich hab gehofft das Bayern mal verliert und Hamburg hat net schlecht gespielt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.