hamburg nach klasse spiel leider draußn!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von gABI [07], 15. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2006
    das spiel von hamburg war ja ma echt geil!!!

    aba leider ham sie s net gepackt!!!

    verdient gehabt hätten sie es ja!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. März 2006
    Also ich fand das spiel auch hammer und die waren klar überlegen!! und dann hatte barbarez noch in der 95, minute die riesen chance auf das 4:1 naja aber scheinbar hats nicht sollen sein!! 8)
     
  4. #3 15. März 2006
    Was ein Spiel. Hab richtig mitgefiebert obwohl kein HSV Fan :D
    Aber dann doch leider kein Happy End :(
    Verdient hätten sie es.......
     
  5. #4 16. März 2006
    Auch kein HSV Anhänger tut mir aber richtig Leid für die Hanseaten,sie hätten es verdient!

    Wie Vicky nach ddem Spiel sagte:"Nicht die bessere Mannschaft ist weitergekommen"#

    Hatten so sau viele chancen aber naja Glück gehört eben dazu!
     
  6. #5 16. März 2006
    der HSV hat echt gut gespielt! aber in der hinrunde haben die sowas von schlecht gespielt! und das wurde gestern abend bestraft! hätte mich für den HSV sehr gefreut! dieses jahr ist der HSV wirklich sehr gut!
     
  7. #6 16. März 2006

    Das finde ich aber nicht so! In Bukarest hatten die Hamburger keine Chance und daheim haben sie ein Tor bekommen! Ich finde beide habens verdient weiter zu kommen! Und die eine Mannschaft hatte etwas mehr Glück und ne bessere Ausgangsposition!
     
  8. #7 16. März 2006
    das spiel wurde eindeutig in bukarest verloren! hätte dort wenigstens 1 tor geschossen...
     
  9. #8 16. März 2006
    hab ich gestern live gesehen und hätten es auf jeden fall verdient gehabt ... aslo die letzte deutsche hoffnung is dann heut noch schalke ! ma schaun ob das was wird ... ?(
     
  10. #9 17. März 2006
    Das Spiel von Hamburg war echt gut. Schade das sie im Hinspiel so mies gespielt haben.
    Sie hätten aber zumindest noch das vierte Tor schießen können. Hatten eben etwas Pech!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...