Hamburg oder Werder - wer packt es?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von yxx, 11. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2006
    Was glaubt ihr wer es am Samstag schafft und Vizemeister wird?

    Meiner Meinung nach überraschenderweise Werder

    Sie spielen einfach den attraktivsten Fußball der Liga (77 Tore) und hätten es einfach verdient.

    Also ich tippe auf ein 2:1 für meine grün-weißen Helden
     
  2. 11. Mai 2006
    yo, werder haben ne gute statistik und 6 tore und 0 gegentore lassen sich sehen


    WErder werden FiZe und das ich nicht nur ,weil ich aus Bremen komme
     
  3. 11. Mai 2006
    Tja was ne Frage??!!Wer si die Nummer eins im Norden??WERDER BREMEN!!!!!
    Tja also der beste Sturm der Liga wird dem HSV schon ordentlich den ***** aufreissen,aba vorsicht!Unsre Abwehr muss sich auch warm anziehen!
    Jungs ihr packt das!
    Ich tippe ein 4:2 Für Werder!!!

    MFG
    Hetfieldfan

    PS: Wir werden WERDER alle aufn Domshof siegen sehn 8)
     
  4. 11. Mai 2006
    na hoffentlich die bremer, auch wenn ich hertha fan bin...

    denn:
    wenn hamburg - dann pauli! 8)
     
  5. 11. Mai 2006
    Also ich komme fast aus Hamburg, deswegen hoffe ich mal, dass Hamburg gewinnen wird.
    Meine Mutter kommt aus Bremen und hofft das Bremen gewinnen wird, da ist hier zuhause einiges los.
    Ich denke es geht am Ende 2:2 aus.
    MFG
     
  6. 11. Mai 2006
    Ich hoffe das werder gewinnt da ich finde das die bremer besseren fußball spielen und das nicht nur diese saison . Hamburg spielt sozusagen ja diese saison erst wieder erfolgreich . Tippe auf 3:2 für bremen :]
     
  7. 11. Mai 2006
    Also ich schätze mal der HSV. Aber so gesehen ist es egal weil ich glaube das HSV oder Bremen wenn sie 3. werden es in der Qualifikation zur Champions Leage auf jedenfall packen sollten bei den gegner die ja nicht besonders stark sind. Aber man sollte nie jemanden unterschätzen.
     
  8. 12. Mai 2006
    Ich sage auch das Werder weiterkommt, da sie über die Saison gesehen einfach den schönsten Fußball gespielt haben. Außerdem ist die Offensivabteilung von Werder momentan in Topform. Da hat Hamburg einfach keine Chance, auch wenn es in der AOL Arena stattfindet.

    Anmerkung: Den gleichen Thread gibt es hier schon mal

    ...8)
     
  9. 12. Mai 2006
    hmm ich sage mal hamburg packt es schon sie werden alles geben haben eine bislnag tolle saison gespielt und wollen unbedingt nach langem wieder oben mitspielen bzw vizemeister,championsleague..somit denke ich das hamburg 2:0 gewinnt :]
     
  10. 12. Mai 2006
    Also ich bin total für Werder, da ich Thomas Doll & seine Spieler nicht mag!
    Außerdem spielt Werder wesentlich attraktiveren Fußball und eine Mannschaft wie diese, sollte Deutschland weiterhin - und hoffentlich auch erfolgreicher als dieses Jahr - international vertreten!

    Trotzdem gewinnt Bayern die CL *träum



    MfG
     
  11. 12. Mai 2006
    glaube werder macht es besonders nach dem ausfall von van der vaarth is bremen die spielerisch stärkere mannschaft! außerdem glaube ich das hsv den druck nicht standhält
     
  12. 12. Mai 2006
    Ich denke, dass sich der HSV nur hinten reinstellen wird, und dass Bremen es deshalb sehr schwer haben wird. Bremen schafft es aber dennoch.
     
  13. 12. Mai 2006
    also wenn es der HSV nicht schafft dann bricht für mich eine Welt zusammen!! :baby:

    Ich als HSV Fan!!! Aber ich habe da auch so meine Zweifel!! Da spielen die so eine gute Saison und dann vergeigen die es womöglich in den letzten 2 Spielen noch!!
     
  14. 12. Mai 2006
    da HSV daheim spielt der HSV! aber wird sicher n knappes und gutes Spiel und werd mir des wohl auch als Einzelspiel auf Premiere anguckn :]
     
  15. 14. Mai 2006
    dürfte sich ja inziwschen erledigt haben
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.